[spoiler=in der zeit des cyberterrorismus' machen die hacker nicht mal mehr halt vor armen unschuldigen tomaten] [/spoiler]
![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics AllgemeinRe: Funny Pics Allgemein[spoiler=der albtraum eines jeden shooterfreundes]
[/spoiler]![]() ![]() ![]() [spoiler=in der zeit des cyberterrorismus' machen die hacker nicht mal mehr halt vor armen unschuldigen tomaten] [/spoiler]
Re: Funny Pics AllgemeinDas zweite Bild lässt mich glatt an den alten John Rambo denken wir hatten da nen insiderwitz der allerdings recht flach ist.
![]() Und zum ersten wenn man nur im Kreis rennt in nem shooter is das ja quasi frame recycling weil der rechner die alten Bilder nutzen kann hrhr.
Re: Funny Pics Allgemein@Warrior:
![]() ![]() ![]() @Biatch/Schmerzi das das nicht euren Humor trifft, mag ja sein. Bild 3 find ich noch ganz Lustig. Aber zu bild 2 muß ich noch sagen: das ist tatsächlich SO in der Tageszeitung erschienen.... ![]() Da hat sich der Setzer oder derjenige, welcher die Werbeanzeigen platziert mal so richtig KEINE Gedanken gemacht. P.S. vielleicht findet ihr diese "schlecht platzierte Werbung" ja lustiger.. ![]() ![]() ![]() ![]() [spoiler=ok, DAS ist schon wieder echt böse...] ![]() Und noch ein Tip für Fred: es gibt die Teile auch in anderen Farben außer Schwarz.... und ohne Nieten ![]() ![]() ![]() Edit: ![]() ![]() neulich im CD-Regal.... ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinBorder hat seine Maschin pimpen lassen... bei WestKidsCustoms... oder wars doch OrangeKiddyChoppers?! :denk:
![]()
Re: Funny Pics Allgemeincamper, zu geil. vor allem das zweite
![]()
Re: Funny Pics Allgemeinfür mehr Sicherheit beim Surfen....
![]()
Re: Funny Pics Allgemein![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alle bis auf eins gefallen mir
Re: Funny Pics Allgemein
laß mich raten.... die "schwule Partnerbörse" mißfällt dir ![]() ![]() ![]() ![]() |
||