SemFi (www.semfi.de)

Herr der Ringe *online*

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Re: Herr der Ringe *online*

Beitrag von ADMIRAL » Do 19. Mär 2009, 09:14

So liebe Sippe...
Heute (Donnerstag) Abend bin ich gegen 20.00 Uhr im TS..
Seid Ihr denn schon weit gekommen mit den noch offenen Gruppenquests in den Einsamen Landen ?? Aber auch in den Nordhöhen sind ja noch Gruppenquests bis zum Abwinken.

Vielleicht sogar noch am Freitag, da ich sicher am Samstag noch arbeiten muss und Samstag Nachmittag erst nach Hamburg fahren kann :cry:
Nun denn... Ein Elb ist ab 20.00 Uhr bereit

Gruss
Zarlas
*Admiral*

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Do 19. Mär 2009, 10:32

Marco da findet sich mit Sicherheit was in meinem :bruzzler: ääh ich meine Portofolio.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 19. Mär 2009, 13:23

Moin Zarlas :mrgreen:

klar sind wir ab 20:00 bereit!

Ich sach mal komplett Garth Argawen ist noch nicht erschlossen und muss von uns noch gemacht werden. Chad und ich haben gestern Fred ein bischen gepuscht, aber letztenendes fehlen uns für die Hammer Quests noch ein mitspieler, denn so wie das gestern lief, muss doch auf Fred etwas mehr aufgepasst werden. Liegt aber nicht an ihm direkt, sondern daran, das bis auf wenige Gegner alle gegner grau sind. Diese wenigen sind bei Chad und mir "Grün" und bei Fred "Rot". Das lliegt natürlich am doch recht großen Lvl Unterschied zwischen uns - oder doch an der Rot-Grün-Schwäche von Fred :rofl: ?

Naja, fakt ist zumindest das bis auf fred alle anderen keine Punkte mehr für das bbesiegen der Gegner bekommen, diese aber durch Ihre verhältnismäßig hohen Motivationspunkte (fast alles ELITE-Gegner) für einen Lvl.37 Char im 1:1 Kampf schaffbar sind, sobald ein zweiter aber dazukommt nicht mehr!

Wäre schön wenn wir heute Abend dort ein paar geschichten Abhandeln können, denn letztendlich ist das mehr oder weniger überflüssiger ballast im Questbuch :D

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Do 19. Mär 2009, 13:29

Schmerzi hat geschrieben:doch an der Rot-Grün-Schwäche von Fred
Bild

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 26. Mär 2009, 09:49

Nachdem ja für heute ein Patch angekündigt war, der Moria auf Band 7 erweitern sollte und einiges im Spiel ändern sollte, wird das noch mindestens eine Woche dauern.

Quelle: Codemasters-Community

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von ADMIRAL » Mo 6. Apr 2009, 18:24

Zur Information für die Sippe..
Heute Abend werde ich die letzten Punkte zur nächsten Stufe holen, etwas Handwerken und die Festplätze ablaufen und weiter an der Gasthausgilde arbeiten im Auenland.. :mrgreen:

Bin nicht im TS heute..
Aber falls ich bei was helfen kann, bin ich auf Empfang liebe Sippe..

Gruss
Zarlas

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 6. Apr 2009, 20:55

Viel Spass Zarlas,
aber lies Dir viorher noch einmal meine Tipps und Tricks zur Gasthausliga durch :mrgreen:

MARADEF

Beitrag von MARADEF » Di 28. Apr 2009, 20:02

Moin Jungs,

ich wollt mal wieder was von mir hören lassen.

So-folgende Aufgaben konnt ich im Questbuch erfolgreich meistern bzw. bin auf gutem Wege dazu:

Neue Spähpositionen im OG einbauen (Level Hauaha): Erledigt
Verstärkung der Tore Ost und West (Level Bannich schwer): Erledigt
Ausbau der Wasserwege und der Wohnhöhlen ist in vollem Gange: Status 45%
Helfer bei Laune halten und den Überblick behalten: Geht grad so....
Aufwertung und Koordination der neuen Feuerstelle: is bestellt
Leck im Portemonaie stopfen:GESCHEITERT (nicht wiederholbar die Aufgabe)
Anwendung roher Gewalt gegen marode Bausubstanz: Mit Bravour gemeistert (so ein 5KG-Hammer steht einem Zwerg gut und haut echt rein)

Ansonsten versuchen wir nicht durchzudrehen, unsere Arbeit aufm Bau und in den Firmen zu erledigen und freuen uns auf unsere neue Brutstätte.

So, da Ihr ja nun wohl auch schon Level 50 seid und eh nicht mehr mit Low-Leveln redet...meld ich mich wieder ab.

Haut rein ihr Hühnerschrecker

Gruß Maradef

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 28. Apr 2009, 23:22

Halt durch MARADEF, Du schaffst das!
Schön von dir zu hören!

Leider hat Dein Game ja absolut keine Cheater funktion, so dass das mit dem GOD-Mode kein sinnvoller Tipp ist. Beten hilft aber trotztdem immer wieder!

Allerdings ist Dein Level ne Nummer zu hoch für mich! Hamburg hat halt höhere Anforderungen!! :rofl:

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Mo 4. Mai 2009, 15:33

Ich könnt kotzen...nach 7 std installation,Patchen und Updaten....geht das spiel jetzt nicht mehr!!!!!! Hab es jetzt deinstalliert und zieh es nochmal drauf.....drückt mir die daumen das es dann wieder geht

Edit 05.05.09
Irgendwie zerschiest es mein HdRO wenn ich den Rechner herunterfahre.Muss mir jetzt immer die kopie der Ordners ins Verzeichnis kopieren damit ich nicht jeden Tag das Spiel neu Instalieren muss.Naja egal....die paar minuten sind es mir wert....muss aber irgendwann an eine Lösung arbeiten.

Breunar Sippenbruder

Antworten