Hmmm und nu ?
Naja mal gucken wie es jetzt weiter geht.
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!GW luschelchen.
![]() Hmmm und nu ? Naja mal gucken wie es jetzt weiter geht. Re: Lusche der Woche!!!dann will ich strubbelchen auch mal herzlich Gratulieren zur LdW. Ich hoffe du trägst den namen mit ehre
![]() Oho, bei der neuen Auswahl war es für mich total einfach, gell männliche Bitch Re: Lusche der Woche!!!GW Strubbelchen
![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!meinen Glückwunsch Fräulein!
nebenbei teu teu biatch....wärst doch auch ein würdiger Nachfolger, oder? Aber a bissl mehr solltest dich schon anstrengen.... Zumindest bin ich nicht als Favorit gesetzt....also zuversichtlich
Re: Lusche der Woche!!!Na, dann werden wir Dich mal in Führung bringen, bzw. diese weiter für Dich ausbauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!
das seh ich anders ![]() Re: Lusche der Woche!!!GW an die Oberluschin!
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich könnte mir vorstellen, in Zukunft einfach einen Lerneffekt einbauen, d.h. erst nachdenken und danach reden/schreiben...
Oder sich einfach unglaublich über den zu erwartenden Titel freuen, quasi :bounce: (juhu....) ...funktioniert vermutlich auch, um sich zu retten...
Re: Lusche der Woche!!!Herzlichen Dank! Ich werde natürlich versuchen dem Titel diese Woche alle Ehre zu erweisen und mich besonders luschig zu verhalten.
P.S.: Braun steht mir ja mal irgendwie gar nicht... Re: Lusche der Woche!!!gw luschine xD
braun steht dir sehr gut, könntest du ruhig öfters tragen *duck und weg* xP xP |
||