|
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 27. Nov 2013, 12:54
HigH_HawK hat geschrieben:Wann hattest du die Rechte denn zuletzt aufgebohrt?
Ich war/bin mit den aktuellen Rechten zufrieden, man kann sich genug Items aus der Bank nehmen, bei Credits habe ich es noch nicht getestet.
Ich glaube das haben wir beide sogar zusammen im TS gemacht, als Du ausgemistet und verkauft hast, wobei Du ja an die erlaubten Grenzen kamst. Danach bestand kein Bedarf mehr für Änderungen.
HigH_HawK hat geschrieben://EDIT: Brauchen wir denn eine neue Rampe? Wobei, es wäre sicher nicht verkehrt eine neue Rampe im Vorfeld zu kaufen, als nachher dumm aus der Wäsche zu kucken, wenn kein Platz mehr da ist, für neue Items.
Ich kann es von meiner Seite her schlecht beurteilen. Ich brauche die Gildenbank eigentlich garnicht, weil meine Charaktere auf meinen großen Umschlag und Platzbedarf ausgerichtet sind (via Benutzerkonto alles freigeschaltet). Auch sonst kann ich nicht so viel zur Gildenbank sagen, weil ich sie praktisch nicht nutze. Was ich brauche kaufe ich, weil es mir nicht weh tut. Das was an Items in der Gildenbank liegt, möchte ich ganz bewußt für diejenigen Spieler unserer Gilde verfügbar lassen, welche da nicht so situiert sind. Deshalb frage ich halt eben ganz gezielt, auch um herauszufinden ob sich evtl. jemand nicht traut, etwas zu entnehmen bzw. seine Rechte dazu nicht ausreichen.
Ob wir eine 2. Rampe brauchen? Zur Zeit denke ich das nicht. Wir haben nur 3 aktive Spieler (Borsti, mad und ich) und der einzige welcher in der Gildenbank für mich nachvollziehbare Bewegungen produziert, ist mad. Und der ist dabei noch so korrekt, daß er alles wieder rein packt, was er sich mal raus nimmt.  Wobei ich mir halt eben (gerade bezogen darauf) denke, daß muß garnicht sein. Wenn er etwas brauchen kann, soll er es sich nehmen. Dafür ist es ja da. Jedenfalls jetzt mal von meinem Standpunkt aus.
Naja, und falls wirklich mal eine 2. Rampe gebraucht wird, das Geld aber nicht ausreicht... ich glaube das stellt uns nicht vor größere Probleme. Jede Gilde, aber nicht unsere!  Ein kleine Spende und zack ist die Rampe da. 
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 27. Nov 2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
HigH_HawK
- Lt General

von HigH_HawK » Mi 27. Nov 2013, 14:02
Borderliner71 hat geschrieben:Ob wir eine 2. Rampe brauchen? Zur Zeit denke ich das nicht. Wir haben nur 3 aktive Spieler (Borsti, mad und ich) und der einzige welcher in der Gildenbank für mich nachvollziehbare Bewegungen produziert, ist mad. Und der ist dabei noch so korrekt, daß er alles wieder rein packt, was er sich mal raus nimmt.  Wobei ich mir halt eben (gerade bezogen darauf) denke, daß muß garnicht sein. Wenn er etwas brauchen kann, soll er es sich nehmen. Dafür ist es ja da. Jedenfalls jetzt mal von meinem Standpunkt aus.
Naja, und falls wirklich mal eine 2. Rampe gebraucht wird, das Geld aber nicht ausreicht... ich glaube das stellt uns nicht vor größere Probleme. Jede Gilde, aber nicht unsere!  Ein kleine Spende und zack ist die Rampe da. 
Bei der Sache mit mad, gebe ich Dir vollkommen recht! Wenn er es brauch, kann er sich das Zeug ruhig rausnehmen, muss dies aber nicht wieder reinlegen. Soviele Leute sind wir in der Gilde nicht mehr (3 aktive Spieler), dass man auf andere groß Rücksicht nehmen muss.
Ich habe mir schon fast gedacht, dass diese Sätze kommen  Nein aktuell tut es Dir tatsächlich nicht weh  Neidisch bin ich natürlich schon ein bisschen, jedoch muss man dazu sagen, dass du auch massig tust, um auf diese Summen zu kommen.
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Mi 27. Nov 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 5. Mär 2014, 11:24
HigH_HawK hat geschrieben:Neidisch bin ich natürlich schon ein bisschen, jedoch muss man dazu sagen, dass du auch massig tust, um auf diese Summen zu kommen.
Wann immer ich SW:toR zocken kann, verbinge ich Stunden mit handeln, ja.
Keine Ahnung ob ich es schonmal schrieb... Ein Tag an welchem ich alles Charaktere voll handeln (und bauen lassen) muß, dauert das rund 4-5 Stunden. "Voll handeln" bedeutet, daß alle Artikel ausgelaufen sind bzw. ich sie nach einem Patch alle heraus nehme. An einem "Zwischentag", also dem Folgetag nach einem "voll handeln-Tag" lege bzw. baue ich bei allen Charakteren nur nach (Artikel die über 2 Tage eingestellt sind) oder stelle die Artikel ein, welche ich mit nur einem Tag Laufzeit verkaufe. Das dauert dann "nur" rund 3-4 Stunden.
Wirklich großartig zocken tue ich selten. Ab und zu mal nach der Handelsaktion ein Stündchen, aber da kommt kein Charakter großartig weiter. Es sei denn es ist jemand im TS, der irgendwo Hilfe braucht oder zusammen etwas zocken möchte. Dann wird halt mal weniger gehandelt.
Also sagen wir mal "im Schnitt 2-3 Stunden täglich" (manche Tage habe ich ja auch keine Zeit zum zocken, oder schau nur mal kurz bei Chall rein). Da ist der Neid dann vielleicht nicht mehr ganz so groß, denn von "in den Schoß fallen" kann man nicht reden, ich opfere auch viel Spielzeit dafür. Halt eben mein PvP. 
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 5. Mär 2014, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 1. Jul 2015, 13:09
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, daß Ihr ab und an mal in die Gildenbank schaut. Insbesondere fred, wenn er spielt. Dort liegen einige Schübe, Stims, Mats, ein paar Färbemodule und Rüstungsteile. mad und ich sind da wohl im großen und ganzen Eigenversorger, weil gut situiert. Also fred, nimm Dir, was Du brauchen kannst.
Ansonsten werde ich die Tage mal wieder versuchen, ein paar der Dinge zu verkaufen. Auf JKS ging da nicht mehr wirklich was, aber hier auf T3-M4 können wir mit dem Gerümpel vielleicht eine Hand voll :credits: für die Gilde machen.
-
fred_the_firefox
- Foren Opa

von fred_the_firefox » Mi 1. Jul 2015, 13:36
Wie in der Shoutbox schon zu Hakan gesagt habe ich vor Meshruul als erstes zu optimieren.
Hatte ja mit Hakan zusammen eine kleine Einkaufstour schon gemacht auf der Flotte und es fehlen noch eins oder zwei Teile um alles komplett zu haben. Konnte da nicht weitermachen weil es wie im realen Leben an Geld bzw. hier einfache Auszeichnungen fehlte.
Das Angebot nehme ich gerne an allerdings nur in Zusammenarbeit im TS um Fehler zu vermeiden. Ich muß dann mal sehen was in meinen Laderampen habe und Teile die mir Vorteile bringen aufzurüsten.
Da ich auch jede Menge Schlunz im Lager habe werde ich dies mal versuchen abzuverkaufen. Das ich meine anderen Char vorrangig versuche damit zu ist klar.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mi 1. Jul 2015, 13:44
Du brauchst Dir eigentlich keinerlei Sorgen zu machen oder irgendwas zu besprechen. Wann immer Du etwas brauchst oder es Dir gefällt (Rüstung/Färbemodule/...), nimm es Dir einfach raus. Dafür ist es in der Gidlenbank.
Bei mir weiß ich es und bei mad bin ich mir sicher, daß wir Schübe stapelweise und Stims zu genüge haben. Was wir nicht haben, können wir kaufen. Wir packen eher etwas in die Gildenbank hinein, als etwas heraus zu nehmen. Und das eben genau für z.B. Dich!
Um Yvi brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, die wird voll und ganz von mir versorgt (im Falle spezieller Stims ab und an auch von mad).
Im Grunde ist alles in der Gildenbank also praktisch für Dich allein. 
-
HigH_HawK
- Lt General

von HigH_HawK » Do 2. Jul 2015, 13:13
Test Post! Alles funktioniert einwandfrei 
|
|