Bringt bei mir auch nichts. Egal ob AA im Game aus und über den Treiber eingestellt, ALT + TAB oder ALT + ESC, nachdem ich in der Taskleiste wieder auf´s Spiel klicke, ist der Bildschirm nur zu ca. 90% schwarz und ich muß das Spiel mit dem Affengriff und Taskmanager abwürgen.mad_flyer_one hat geschrieben:Wenn ALT TAB nicht geht, ALT ESC mal testen.
Bei mir gehen beide Versionen.
![]() |
||
Probleme und Lösungen zu Patch 1.5
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Sa 5. Sep 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Strg+Alt+Entf.
Also über den Taskmanager,damit klappt es bei mir immer. Zumindest minimiere ich mein Spiel so. Ohne abstürze oder sonst irgendwelcher fehler.
Zuletzt geändert von Cloud am So 6. Sep 2009, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5DITO! (Selbst wenn AA ÜBERALL aus ist! ) Und Clouds Tip mit STRG+ALT+ENTF hat den gleichen Effekt! Somit ist bei mir im Moment nur eien Sache möglich... entweder Zocken, oder administrieren! Aber beides gleichzeitig - no way !
Zuletzt geändert von Camper1978 am So 6. Sep 2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Installiere den Patch nochmal.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Und dann?
Alternativ werde ich den Tip/die Datei von HIER mal testen. Klingt sehr zuversichtlich! Und den daraus resultierenden, fehlenden Widescreensupport: ist mir so was von egal, da ich nur ein 17Zöller in 4:3 habe EyDit:gehtja Eine einfache 2. Installation des bereits heruntergeladenen Patches hat mein ALT+TAB Fehler beseitigt! Danke Dir für den Tip, Mad! ![]() Edit2: gerade eben hat sich das *#§&#*-BF2 wieder aufgehängt! KOTZ! ! !
Zuletzt geändert von Camper1978 am So 6. Sep 2009, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Die Lösung für das ALT+TAB-Problem wurde von "Bazajaytee" im EA-UK gepostet:
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... b-fix.html Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Hm, schon interessant. Ein Hobby-Programmierer bringt das in ein paar Tagen fertig, aber die Profis von DICE gar nicht? EDIT: Funktioniert einwandfrei. ![]()
Zuletzt geändert von Chaddy am Di 8. Sep 2009, 05:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Folgende Probleme habe ich seid Patch 1.5:
PC 1 (alter P4, neu installiertes Battlefield): Alles funktioniert einwandfrei, außer :bf2sf: . Nachdem das Spiel geladen ist und die Client-Daten verifiziert wurden fliege ich zurück ins Hauptmenü mit der Punkbustermeldung "...Server nur für Spieler mit nicht modifiziertem Spiel ... setze es in den Ursprungszustand zurück...". Hierbei ist lediglich eine Complete-Edition installiert, ohne "Pimp my Battlefield", G15-Mod, usw. Ich habe die Installation sowohl mit dem automatischen Installer dieser Complete-Version durchlaufen lassen ( :bf2: + :bf2sf: (inkl. Patch 1.03) + :bf2af: + :bf2ef: + Patch 1.41) und dann den Patch 1.5 installiert. Hierbei habe ich die Neuinstallation des Patches auch ausprobiert. Versuchsweise habe ich alles noch mal komplett deinstalliert, die Registry bereinigt und "manuell" die Dateien von meiner "alten" Complete Edition einzeln aus den Ordnern gezogen ( :bf2: und Patch 1.41 drüber, :bf2sf: und Patch 1.41 drüber, :bf2af: und :bf2ef: und Patch 1.41 drüber, abschließend Patch 1.5 installiert). Die Fehlermeldung bleibt die selbe. PC 2 (der Spiele-PC mit welchem ich seid Monaten problemlos zocke): Alles funktioniert einwandfrei, außer :bf2sf: . Sobald ich auf einen :bf2sf: -Server klicke "zuckt" das Servermenü kurz und die Markierung des Servers auf welchen ich joinen will verschwindet. Neu markieren, "Server beitreten" klicken und das selbe Spiel. Keine Fehlermeldung, kein nix. Auch hier habe ich den Patch 1.5 schon erneut drüber installiert. Es ist auch irrelevant, mit welchem Account ich es auf welchem PC versuche. Bei PC 1 kommt "Spiel modifiziert", bei PC 2 einfach nichts.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 24. Sep 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5hast du vor der neuinstallation mal den bf2 ordner in den eigenen dateien gelöscht. wenn nicht mach das mal und teste es, denn bf2 erstellt da nen neuen ordner du musst halt nur deine accounts neu suchen über bf2
Re: Probleme und Lösungen zu Patch 1.5Ist mein Fehlerlösungstipp Nr. 1 bei Problemen in jedem Forum und ja, habe ich natürlich gemacht (ohne Erfolg). Jedoch enthält dieser Ordner nichts, was Mod-abhängig ist. Trifft eher auf Login-, Grafik-, Sound- oder generelle Absturzprobleme zu. Aber Probleme mit nur dem AddOn? Unwahrscheinlich. Aber habe ich schon probiert, ja. Sind nur ein paar Klicks, aber wie schon geschrieben, ohne Erfolg. EDIT: Problem behoben! Habe den ganzen Mist NOCH MAL neu installiert (auf beiden Rechnern) und schon geht es. Klickt die blöde Installationsroutine der Complete weg und geht über den Explorer auf die DVD (alle Setup-Dateien sind im Ordner "Installers" zu finden). Installationsreihenfolge: - Battlefield Vanilla - Patch 1.41 - Special Forces - Patch 1.41 - Patch 1.5 - Hotfix für Patch 1.5 (nur wer einen Widescreen nutzt)
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 24. Sep 2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
||