SemFi (www.semfi.de)

Was macht ihr gerade (nix BF)?

Allgemeines
Richthofen
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?

Beitrag von Richthofen » Sa 30. Jan 2010, 18:49

na dann mal viel spaß bei deinem vorhaben. wird schon alles klappen. und am ende stehst da und freust dich über dein werk. das können dir 1000 spielstunden bf2 nicht bieten :mrgreen: . von daher bis die tage

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 1. Feb 2010, 11:24

Camper1978 hat geschrieben:Ein weiterer Punkt, der mir den Schritt leichter macht, ist die BC2-Testphase an der ich nicht teilnehmen kann. Und so allein auf dem BF2 servern hätte ich auch keine Lust... ;)
Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen! ;) BC2 ist für mich wie Infen. Zwar ganz schön, aber irgendwie auch stressig. Ich werde also weiterhin brav und chillig Bf2 spielen. Alleine wärest Du jedenfalls nicht.

Anosnten wünsche ich Dir aber gutes gelingen bei Deinem Umbau! Vielleicht nutzt Du die Zeit ja auch, Dir mal Deinen Rechner zur Brust zu nehmen. :D

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Di 23. Feb 2010, 11:36

Was ich grad mache bzw. gemacht habe? A kloins Tässle Tee ;)

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:

Tante Edit: Warum sind die Pics hier sooo gross?!?! In anderen Foren hatten die ne normale grösse :(
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 23. Feb 2010, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ts ts ts... alter Spammer... Paint benutzen! Habe es mal für Dich geändert! :mrgreen:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 1. Apr 2010, 18:01

so leute

ostern steht vor der tür, dass heisst bei mir tradionell "raus in den dreck". nein nicht zum eiersuchen. das mach ich so nebenbei. nein offroad ruft und richthofen folgt. werde mit meinem vater wieder die komplette osterzeit mit nem nissan patrol durchs gelände heizen und hoffentlich dieses jahr nen besseren platz belegen als letztes jahr (ist mein zweiter start als fahrer überhaupt :mrgreen: ). joar und übers abendprogramm brauch ich nicht reden, sonst hackt mir biatch noch den kopf ab und hmeiner fängt wieder an zu sabbern :rofl: :rofl:

also dann leute. bis ähh nächsten freitag oder so

Tatjana
Private
Private

Beitrag von Tatjana » Mi 21. Apr 2010, 19:56

Hier is aber schon lange nix mehr geschrieben worden - sowas!!

Ich zieh mir grade sämtliche Folgen von Dr. House online rein - lach! Irgendwie finde ich den Typen einfach klasse...

Jetzt dürft ihr alle lachen :lach:

Greets

Tati

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 21. Apr 2010, 20:04

Tatjana hat geschrieben:Hier is aber schon lange nix mehr geschrieben worden - sowas!!

Ich zieh mir grade sämtliche Folgen von Dr. House online rein - lach! Irgendwie finde ich den Typen einfach klasse...

Greets

Tati
Stimmt! Dann werden wir das direkt mal ändern... :D

Freitag und Samstag kann ich leider nicht auf dem Server sein, da ich Arbeiten muß. Also an alle Flieger (und mal den Dr. House aufgegriffen): "Border is not in da House" :rofl:

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Mi 21. Apr 2010, 21:51

Tatjana hat geschrieben:Hier is aber schon lange nix mehr geschrieben worden - sowas!!

Greets

Tati
Also ich finde House auch recht cool^^

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Do 22. Apr 2010, 10:02

FlugFrettche hat geschrieben: Also ich finde House auch recht cool^^
da fällt mir spontan nur einBild

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Do 22. Apr 2010, 10:23

Ich betrachte das schöne Wetter und ärgere mich über den noch nicht vorhandenen Motorrad-Führerschein (hab doch schon leihweise eine 1000er CBF zuhause) und das ich erst nächste Woche Urlaub habe.

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 13. Mai 2010, 08:29

so werde mich mal für das verlängerte wochenende abmelden. also nix mit idlen und so

kriege besuch aus dem ösiland und entsprechend ist nun sightseeing-tour durch deutsche städte angesagt :mrgreen:

also bis sonntag abend

Antworten