![]() |
||
Negative Servererfahrungen
Re: Negative ServererfahrungenSo negative Erfahrung der neueren Art.
Wir (Biatch, Hawk, Laubi, ich) waren heute *Mine* Infantry Rules. Mal abgesehen dass dort ein permanenter Nadesspam herschte, wurde ich zwei mal sinnlos gekickt. Ok das erste Mal sehe ich ja noch ein. Ein Spieler dessen Namen ich leider nicht aufgeschrieben habe, musste ununterbrochen Clays an die Flagge werfen. Spawnte er war seine erste Tat ne Clay in die Hand zu nehmen und an die Flagge zu packen. Das nervte natürlich. Und wie ihr mich kennt, dann rege ich mich auf. Meine Antwort war "Stop Clay at Flag boon". Das ich deswegen sofort gekickt ist in meinen Augen übertrieben, nen warn hätte gereicht, aber ok. Nach einer gefühlt ewigen Minute bin ich wieder auf den Server. Auf meine Kritik hin dass der Kick nicht hätte sein müssen (Aussage: "Musste das sein?") folgte eine Bitte von mir wieder ins andere Team zu dürfen, da ich mit HAwk, Laubi, Biatch ja weiter zocken wollte. Antwort der Admins: Kick ohne Begründung. Warum das? Mal abgesehen davon dass ich bester Spieler als Versorger auf dem Server war (K/D 37/6), kam es mir eh vor dass es vor allem den Admins wichtig war zu gewinnen. Die Teambalance war erst durch unser Zutun ein wenig ausgeglichener. Vorher war es ein sinnloses Überrennen. Also mich sieht der Server nicht wieder. Merke: - Clays at Flag - Nadespam - Sieggeile Admins - Kick ohne Begründung
Re: Negative ServererfahrungenHmm, dabei haben die Dich nichtmal hören können!
![]() Off Topic: Warum hat es denn bei uns auf dem Server nicht geklappt? Der lief doch und bei konstanten (habe es ne längere Zeit beobachtet) 8 bis 9 Spielern habe ich meinen Idleliner auf den Vehicle-Server gepackt. Als ich das nächste Mal nachsah, war der IO-Server leer. ![]() Re: Negative Servererfahrungenwar heute mal auf dem panda server und war im jet und sofort kick :richthofen:
ich werde da nicht mehr zocken ![]()
Re: Negative ServererfahrungenDas wundert mich aber...
war das Deine erste Runde im Jet oder bist Du nur geflogen? Re: Negative Servererfahrungenaus diesem grund sterbe ich auch nur noch auf unserem server
![]() Re: Negative Servererfahrungenmad ich war vorher im heli eine ganze runde lang und dan wolte ich halt die nächste runde mit jet fliegen aber ich kam nicht dazu wurde sofort gekickt
Re: Negative ServererfahrungenDie wollten halt, das auch andere fliegen und nicht nur "einer".
![]() Ich kenn da noch einige vom Clan und die sind eigentlich extrem korekt und kicken nicht einfach nur so.
Re: Negative Servererfahrungen
Hmm... Sowohl Heli als auch Jet sind sehr "dominant" und nach einer Runde im Heli wäre die nachfolgende Runde im Jet also wieder eine Runde in einem dominaten Vehicle gewesen. Sie sind wohl der Meinung daß das Spiel Battlefield und nicht Airfield oder Flightsim heißt und wollen damit die "only-fly-Spieler" nach einer Runde entweder am Boden oder vom Server haben. Ich finde also nicht, daß das ein Kick eines willkürliche Admins war, sondern auf deren Regeln beruhte. ![]() Re: Negative Servererfahrungendas war einfach nur so
![]() border ich bin heli ein noob also nicht dominaten Vehicle und wen sie solche regeln haben solten dan solten sie es ingame durch laufen lassen naja egal werde da nicht mehr joinen
Re: Negative ServererfahrungenDas ist wirklich eine Regel von dem Clan
5. Using map dominant vehicles consecutively from round to round "known as vehicle whoring" War ja nur ein kick ![]() |
||