![]() |
||
Negative Servererfahrungen
Negative ServererfahrungenWar ja bei dem Ban von Erwin auch dabei. Habe hier noch einen Server.
family of Soldiers (SOL) Dreimal einen Admin ins Jenseits befördert und dreimal geckickt. 1.Kick: Als Gunner im Heli Admin vor dem Einsteigen in den Heli gekillt. Kick mit Begründung: You must the Heli start. Der war noch gar nicht im Heli. 2.Kick: Wieder eine Admin erwischt, als ich eine Flagge einnehmen wollte und er gespawnt ist. Kick mit Begründung: Spawnkilling. Die Flagge war schon fast runter. Jetzt kommt der beste Kickgrund. Ich musste erstmal lachen. 3.Kick: Admin überfahren. Kick mit Begründung: This is not Fair Play. Hier noch IP und Port --- 8.9.11.199:16567 Re: Negative ServererfahrungenDa lachen ja die Hühner
![]() ![]() ![]() Was sind das denn für Heulsusen
Re: Negative ServererfahrungenPfeifen gibt's......
Ein wahrer Witz! aber Admins gibts, die sollte man...... Nee, mal Flax beiseite, aber manchmal pack ich mir echt an den Kopp"! Waren auch mal mit Viper und Anubis auf einem brasilianischen Server, da wurden innerhalb 1 Stunde locker 30 Leute gebannt. Maike und ich dann auch, obwohl es in meinen stats nie auftauchte. Re: Negative ServererfahrungenWas mach ihr auch auf einem brasilianischen Server? Welchen Ping hattet ihr dort?
Re: Negative ServererfahrungenBei mir sind es meistens die Franzosen. Da kannst Du die Uhr nach stellen.
Ist der mad auf einem französischen Server, dann wird er gekickt. Hab es bisher nicht geschaft, länger als zwei Runden auf solchen Serven zu zocken.
Re: Negative Servererfahrungen[klugscheisser]Liegt bestimmt daran, dass du kein Französisch kannst[/klugscheisser]
Naja, eigentlich schon, nur mit der Sprache funzt es nicht so gut! Ach, andere Baustelle ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Negative ServererfahrungenMad,
wenn Du denn Jungs im Spiel schreibst: "enculé", "enfoire", "trou de cule", "con", "merde" und "putain" sind weder Gerichte noch leckere Getränke ![]() Schreib doch einfach mal: "Va te faire enculer!" :sm_mp5: Mal scheuen wievie3l sekunden es bis zum Bann dauert ![]()
Re: Negative ServererfahrungenEin alternative zu Schmerzis vorschlag wäre auch:
"Ta mère faire du velo sans selle!" ![]() Da sollte ein Ban auch nicht lange auf sich warten lassen ![]() Re: Negative Servererfahrungen[klugscheisser]"Deine Mutter tun, ohne vom Fahrrad Sattel!"[/klugscheisser]
Häää? ![]()
Re: Negative ServererfahrungenFast gut
![]() ![]() ![]() ![]() [album]Deine Mutter fährt Fahrrad ohne Sattel[/album] Muuuhhaaaa ![]() ![]() ![]() |
||