![]() |
||
Training
Re: Trainingmhh da du leider nach diesem post nie so richtig auf mich zu kamst, muss ich dir ab heute ne absage erteilen. wenn du helitraining brauchst, dann wende dich doch bitte an murdoc, erwin oder mad. die können alle samt sehr gut damit umgehen. voraussetzung dafür ist natürlich dass du wieder aktiv zockst. ich tue es nicht mehr. deswegen auch keine flugstunden mehr
Re: TrainingIch hätte auch einen antrag auf fluguntericht einzureichen.
Also egal wer, egal wie gut Er/Sie is , ich brauch hilfe beim Jet. Das Abschießen klappt zwar schon ganz gut, aber das Ausweichen der Raketen des Jets hinter einem das klappt irtgendwie nicht. Also wer mir helfen kann meldet euch. Lg Biatch und vielen Dank im Voraus man sieht sich in der Luft
Re: Trainingey leute besteht das hier noch? Habe ja zimlich lange nicht mehr BF 2 online gezocket und ein update mit den neusten tricks wäre nciht schlecht kenne mich überhaupt noch nicht aus mit dem neustem patch oO
Weiss nur das die J 10 nicht mehr so gut ist im ausweichen vo raketen. Gruss Niels Re: TrainingIs eher etwas eingeschlafen dieses Thema
Aber wenn du es schaffst ein paar wach zu rütteln dann ist es absolut kein Ding einen Server auf unranked umzustellen um ein paar Trainingsstunden durch zu führen.
Re: Trainingokey Floppy^^
also leute raus aus den federn :ugly: wäre echt froh wen mir jmd ein bissel helfen könnten oder ein paar^^ Ich weiss zum beispiel das man auf die kette beim panzer schissen muss für mehr schaden aber nicht wo genau wäre also echt froh wen sich ein paar bereit erklären würden um mir zu helfen
Re: Trainingrichtig gutes training, bzw sich selber trainieren geht sowieso nur im richtigen kampf, diese trockenübungen bei nem richtigen training bringen meiner meinung nach nicht viel.
im richtigen kampf muss alles schnell schnell gehen, da is nich mit langem zielen auf den gegner
Re: Trainingaber könntest mir ja mal zeigen wo genau ich hin ballern muss mit dem panzer für den 50% schaden und nicht nur 35% oder so was in der art^^
Re: TrainingNe schwachstelle hat der Tank zB. von vorne wenn du auf die Ketten hältst.
Wenn du da die richtige Stelle erwischst kannst du ihn sogar mit einem Schuss platt machen.
Zuletzt geändert von Cloud am So 5. Jun 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Trainingoha danke für den tipp
Re: Trainingoder woanders
![]() |
||