![]() |
||
Negative ServererfahrungenRe: Negative Servererfahrungenegal für mich sich die sache erledigt
![]()
Re: Negative ServererfahrungenMhh wundert mich. Denn ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Panda-Nation-Servern gehabt. Musst du wohl nen schlechten Admin erwischt haben.
Re: Negative Servererfahrungenich wurde gestern gekickt wegen BA"
nur weil ich den admin beim ziehen der fahne erschossen habe ![]() ![]() Re: Negative ServererfahrungenUnd wie hies der server
![]()
Re: Negative Servererfahrungen=EIC= Elite Infantry Clan Server, wurde aber noch ein sehr komischer Abend danach dank des neugegründeten BA-Clans
![]()
Re: Negative Servererfahrungenauch ich wurde heut mal wegen böse gekickt. Nachdem ich nen admin erlegt habt bin ich genau einmal gesprungen um eine Ecke herum und gleich danach blieb das Bild stehen.
B4E Server lächerlich ![]()
Re: Negative ServererfahrungenGenau...
wenn jemand auf einen "schießt", dann darf derjenige nicht springen sondern nur laufen. Re: Negative Servererfahrungenrichtig nicht springen erschiessen lassen
![]()
Re: Negative Servererfahrungen
hehe. dann darf ich definitiv nicht auf den server xD ![]() wie hieß der denn (nur mal so als warnung für mich ^^)
Re: Negative ServererfahrungenB4E Clanserver isn SF-Server
|
||