SemFi (www.semfi.de)

Eroberungen (allgemein) - Gildenevent

mad_flyer_one
General
General
Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent

Beitrag von mad_flyer_one » Do 2. Okt 2014, 09:11

Willkommen auf Platz 10 :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 6. Okt 2014, 12:53

mad_flyer_one hat geschrieben:Willkommen auf Platz 10 :D
Tja, leider haben wir den nicht halten können. Ich habe heute Morgen noch bei zwei Charakteren die letzten Bauaufträge abgerufen und damit das persönlich Eroberungsziel bei drei Charakteren erreicht. Aber wir sind nur knapp über 370.000 Punkte gekommen und damit weit hinter dem 10. Platz, welcher knapp 600.000 Punkte hat, soweit ich mich erinnere.

Belsavis war dann leider doch stärker und vor allem intensiver frequentiert, als wir anfänglich dachten. Nun ja, neues Spiel, neues Glück. :D

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 6. Okt 2014, 17:01

Borderliner71 hat geschrieben:Nun ja, neues Spiel, neues Glück. :D
Quesh wir kommen :rofl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 22. Okt 2014, 09:32

mad_flyer_one hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:Nun ja, neues Spiel, neues Glück. :D
Quesh wir kommen :rofl:
Mal wieder :D :D

Ich bin jetzt, was meine Mats angeht, wieder bei fast null angekommen. Wenn ich mich heute abend einlogge dann werd ich sehen, wieviele Punkte ich hinbekommen hab. Viel mehr werd ich nicht zusammen bekommen. Ich muss mal schauen, womit ich die 25.000 Punkte beim madfighter hinbekomme. :denk:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 22. Okt 2014, 12:33

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich bin jetzt, was meine Mats angeht, wieder bei fast null angekommen.
Trotzdem wählen wir immer wieder die Planeten aus, bei welchen nur oder zumindest fast nur mit Mats Bonis einzufahren sind. Bei der letzten Eroberung an welcher wie teilgenommen hatten, habe ich nur einen einzigen Charakter über die persönliche Punktegrenze heben können. Ich bin gespannt, ob ich das dieses Mal schaffe.

In jedem Falle habe ich maximal zwei Charaktere zur Teilnahme am Event vorgesehen, bei welchen ich mit dem Bau von Kriegsvorräten eingestiegen bin. Ansonsten bleibt ja nur, die 250 NPC auf Quesh zu erledigen und bonifreie Raumjägerkämpfe usw. zu farmen. Und das schaffe ich nicht bei mehr Charakteren denke ich. Mal schauen! :zubefehl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mo 22. Dez 2014, 10:19

Insgesamt haben wir über 270.000 Punkte und Platz 6 ist top. Mehr konnte ich leider nicht machen.
Mein "Plan" ging auf... ich hab immer darauf geachtet, knapp unter Platz 10 zu sein und dann über Nacht logzulegen und heute morgen vorbeizuziehen. Wie wir sehen können hat es geklappt. :rocker: :rocker:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 5. Jan 2015, 12:27

Diese Woche sollten wir die "Top 10" wieder geschafft haben. Platz 3 konnten wir nicht halten, aber mein letzter Stand heute Nacht war Platz 6 mit rund 300.000 Punkte, wovon die meißten mal wieder auf mad gehen. :D

Yvi hat einen Charakter über die persönlich Punktegrenze gehoben, mir ist das bei drei Charakteren gelungen. Wir sollten uns abstimmen, welche Pläne wir annehmen. Den letzten 50er Stapel haben wir ja voll. ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 7. Jan 2015, 09:13

Conquest: Total Galactic War...
da geht es um folgende Planeten: Tatooine, Balmorra, Alderaan, Hoth, Voss, Belsavis, Nar Shaddaa, Quesh, Corellia, Ilum, Taris und Makeb
Wenn wir den Planeten clever aussuchen, dann könnten wir ggf. mal den ersten Platz hinbekommen. :hecheln:
50.000 Punkte ist fürs persönliche Ziel seht viel. oO

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 7. Jan 2015, 12:10

mad_flyer_one hat geschrieben:Conquest: Total Galactic War...
da geht es um folgende Planeten: Tatooine, Balmorra, Alderaan, Hoth, Voss, Belsavis, Nar Shaddaa, Quesh, Corellia, Ilum, Taris und Makeb
Wenn wir den Planeten clever aussuchen, dann könnten wir ggf. mal den ersten Platz hinbekommen. :hecheln:
50.000 Punkte ist fürs persönliche Ziel seht viel. oO
Mit dem ersten Platz bin ich skeptisch. Die "starken" Gilden teilen sich dann auch auf, weil sie mal über den 2. Platz hinaus kommen wollen. Und ob wir dagegen dann anstinken können... Ein Versuch ist es aber immer Wert, wir haben ja nichts zu verlieren. :D

Heute Abend mal gucken. ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 7. Jan 2015, 17:05

Ich denke auch, das sie sich schön verteilen werden. So müssen wir dann zumindestens nicht soviel investieren um unter den Top 10 zu landen. ;)

Antworten