und dich als oberlusche dazu nehmenChaddy hat geschrieben:Wie wär´s, wenn wir die Seite in "1A Das Luschenparadies" umbenennen?
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Das sagt genu die richtige Lusche. Re: Lusche der Woche!!!das heist genau du lusche
Re: Lusche der Woche!!!Na gut, dann habe ich die Wahl wohl gewonnen!
Viper, machst du das heute um 18 Uhr alles fertig? Bin auf der Arbeit Kannst dann auch gleich die nächsten fünf zur Wahl stellen.... Gruss Okto Re: Lusche der Woche!!!wen ich dazu komme mache ich das habe den kleinen bei mir seit drei tagen
und heute abend muss ich auf die nacht schicht mal sehen Re: Lusche der Woche!!!Wann startet das nächste Votum?
Re: Lusche der Woche!!!heute abend ab 18 uhr
Re: Lusche der Woche!!!Wasn los? 18:00 Uhr ist durch, Viper hat immer noch das Luschen_Ava und ein neues Voting gibts auch noch nicht? Hab ich was verpasst? Re: Lusche der Woche!!!el luschinhio del mg-sorga .. bittet hiermit höflichst um
vote 4 lusche d. woche - ne ich bin wirklich schlecht also bitte mal nen paar klickz auf meinen namen =] firma dankt Re: Lusche der Woche!!!Na los, Chad, das schaffst du! Meine Stimme hast du!
|
||