![]() |
||
Video's und Clip's
Re: Video's und Clip'sach du heilige scheiße is das böse wenn wir schon bei crashes dabei sind, guckt euch den mal an: apell an alle motorradfahrer unter uns: seid vorsichtig [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QsoHiAM0 ... 15&index=0[/youtube]
Re: Video's und Clip'sSo etwas seh ich gar net gern
Re: Video's und Clip'sICH seh das auch net gern und DAS darf ICH definitv NICHT meiner Frau zeigen.....
sonst ist Border, zumindest was mich betrifft, Arbeitslos....
Re: Video's und Clip'sau au au das sieht gar nicht gut aus...
allein das hinsehen ist schon übel... wer filmt sowas? und stellt sowas ins netz??? über solch sachen könnt ich mich echt aufregen...
Re: Video's und Clip'sMeinen drei Vorredner kann ich mich definitiv nur anschließen!
Zwar habe ich so ähnliche Crashs auch schon am eigenen Leibe erleben dürfen und kann Euch sagen, daß es nicht immer so schlimm ist, wie es aussieht (anständiger Helm und Lederkombi schützt mehr als man denkt). Aufgrund der Drehung des Körpers in der Luft und der Tatsache, daß der Motorradfahre knapp über Dachkantenhöhe des PKW blieb und nicht noch etwas weiter in die Höhe geschleudert wurde, würde ich in diesem Falle jedoch von einem tödlichen Unfall ausgehen. Worüber ich mir allerdings mehr Sorgen mache ist der PKW-Fahrer (oder die Fahrerin?)! Der Biker kannte das Risiko, ist ein dummes Manöver gefahren und ist daher (sorry für den Pragmatismus) schlicht selbst schuld. Allerdings hat so ein Motorrad eine sehr geringe Stirnfläche. Dazu die Tatsache, daß er geschätzte 100 km/h (plus die Geschwindigkeit des PKW) drauf hat... sagen wir mal die Aufprallenergie entspricht 150 km/h... dann bohrt sich so ein ca. 200 kg schweres Motorrad SEHR TIEF in den PKW. Und es könnte auch Eure Frau/Freundin in dem PKW gesessen haben! Laßt uns doch mal so ein bissel darauf achten, hier nur Beiträge herein zu setzen, welche man sich guten Gewissens anschauen kann! Ich für meinen Teil schaue hier rein, um mal zu lachen und nicht, um Blut zu sehen (das habe ich Samstag Abends zu genüge). Ansonsten schlage ich vor, ein zweites Thema mit dem Zusatz "WITZIGE Viedeos und Clips" zu erstellen. Dann kann sich jeder aussuchen, was er sehen will. Re: Video's und Clip'sDa haste recht Border !!
Re: Video's und Clip'sIch habe so einen Unfall auch schon gesehen. Das nennt man dann "Mopped hinter Glas". Die Honda ist damals bei einem Skoda Fabia durch den Motorraum und durch die Frontscheibe durch Für mich stellen diese Videos kein Problem dar! Ganz im Gegenteil. Die Polizei nimmt solche Videos um wachzurütteln Wenn ich daran denke, wie ich noch bis vor 3 Jahren mit der Blade geheizt bin, kann man von Glück sagen, das da nie was passiert ist
Re: Video's und Clip'sich zitier mich mal selber mit der frage wer stellt sowas ins netz meinte ich jetzt nicht warrior sondern den der es bei youtube reingesetzt hat. aber jetzt...BTT |
||