![]() |
||
Negative ServererfahrungenRe: Negative Servererfahrungenda wurdest du vor ca 3 - 4 wochen gebannt richthofen
![]()
Re: Negative Servererfahrungen
Es heißt doch auch nicht "Spring, Forrest, spriiing..." sondern "Lauf, [strike]Forrest[/strike] Wasilij, laaauf..." ![]()
Re: Negative Servererfahrungenhehe. ja stimmt. da war mal was ![]() ![]() ![]()
Re: Negative ServererfahrungenJo und ich wurde gebannt aufm EIC Ghost Town wegen BA
![]() ![]() Re: Negative Servererfahrungenich sage nur BA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Negative ServererfahrungenHat von euch jemand Erfahrung mit den WesterwilderJungs ?
Bin eben gebannt worden wegen Nades und das als Sani ja ne is klar. Ohne Warnung und Kick einfach Ban *Peng* sowas beknacktes.
Re: Negative ServererfahrungenEigentlich nicht, nein (Erfahrung). Ich zocke seit Jahren praktisch ausschließlich bei uns :bf2: und habe daher kaum noch Erlebnisse diesbezüglich. Sorry!
Re: Negative ServererfahrungenAuf Westerwilderjungs sind Nades verboten. Du hast es vielleicht etwas übertrieben damit, weshalb sie dir gleich nen Bann gegeben haben.
Re: Negative ServererfahrungenNades verboten alles klar denn brauch ich den Server eh nich mehr. Und wie ich es als Sani übertreiben kann is mir auch schleierhaft aber egal.
Re: Negative ServererfahrungenWasili, hättest Du mehr im Spieler-Daten forum gelesen, wäre dir der Fehler - den Server zu besuchen - nicht passiert.
![]() Und das Border dazu nix sagen kann macht mich doch ein wenig ... :denk: Den die Buben werden/wurden HIER durchaus MEHR als nur einmal erwähnt! ![]() |
||