SemFi (www.semfi.de)

Negative Servererfahrungen

Borderliner71
General
General
Re: Negative Servererfahrungen

Beitrag von Borderliner71 » Mo 26. Sep 2011, 11:15

Camper1978 hat geschrieben:Und das Border dazu nix sagen kann macht mich doch ein wenig ... :denk:

Den die Buben werden/wurden HIER durchaus MEHR als nur einmal erwähnt! ;)
Glaubst Du ernsthaft, ich würde mir diese Server merken?

1. Gibt es wahrlich wichtigeres im Leben, als Server zu "speichern", wo irgendjemand mal negative Erfahrungen gemacht hat.

2. Ich unterstelle mal, daß 50% der dort aufgeführten Beschwerden haltlos sind, was es sinnlos macht, sich diese Beiträge als Anhaltspunkte zu merken.

3. Ich muß mir schon alle Gesichter zu Hausverboten aufgrund schwerwiegender Vergehen merken, da bleibt kein Speicherplatz mehr für solche Server. ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 26. Sep 2011, 16:13

ich "Merke" mir die Server auch nicht bewußt, aber wenn ein und der selber name immer wieder - fast schon gebetsmühlenartig - wiederholt wird, brennt er sich irgendwann ein im Kopf.....

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mo 26. Sep 2011, 16:26

Naja, mein Kopf ist noch ein oller 286er, weißt Du. Der hat nichtmal einen Brenner! :rofl:

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mo 26. Sep 2011, 17:15

So moderne Hardware hast du Patrick xP
Alter ich hau noch mit den alten 4004er in die Bresche :)

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » So 24. Jun 2012, 00:07

Eine meiner schlimmsten Runden seit langem :(
Mal wieder aufm Westerwilder inf server (AUswahl is ja nachts nich mehr so riesig) Nich nur das der Admin BumBum Henny es toleriert das ganze squads mit c4 von der Fahne geblasen werden trotz der Regel No Clay/C4 at flag und das wieder dutzende Granaten aus seinem Team kamen.
Nein der Knaller war der schw..lurch am oberen ende der USMC-Tabelle.
Kommt mitten in der Runde rein und macht mit seiner RPK alles platt was ihm vor die Flinte läuft. Keine Reaktion auf zig bitten doch was zu unternehmen und wenigstens mal zu checken obwohl bei den stats sich meines erachtens nach checken ganich mehr lohnt.
screen006.jpg
Ich glaube ich sollte diesen server in Zukunft doch meiden, schade war mal nen ganz entspanntes Örtchen.

Wasilij_Wlasov

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Mo 24. Sep 2012, 22:18

Und wieder mal nen Server gefunden auf dem nur siegverwöhnte Jungens spielen. War nu nen paarmal da aber heut hat ich ne Serie und es endete mit nem Rauswurf.
=GIFT= Clan
Teams waren immer 3 GIFTSpieler+ 2 offensichtliche Stammspieler und auf der andren Seite nie mehr als 4 aktive Spieler sobald der 5te kam und es balanced war wurde einer gekickt/gebannt sei es wegen Clay, Cheatverdacht oder wie bei mir wegen Nades. Ich hab als Sani aber auch die Möglichkeit ganz fies Nadespam zu betreiben.
http://www.gift-clan.de/index.php?site= ... staticID=5
Kann nur leider kein No Nades finden in den Rules und auch kein No Clays mal abgesehen von den Flags was irgendwie schon fast normal is. Und wenn jemand mal 4 von 5 Gegnern wegrotzt is er auch nich gleich nen Cheater.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 25. Sep 2012, 12:22

Man sollte meinen, daß ein Clan heutzutage froh um jeden Spieler ist und nicht wegen Granaten oder Claymores bannt. Mal ehrlich 5 gegen 5 oder gar 4, wo ist da der Spaß? Da freue ich mich doch, wenn einer dazu kommt.

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mi 26. Sep 2012, 18:12

Ganz deiner Meinung. Was mich jedoch wundert, da ich an sich immer gute Erfahrungen mit GIFT gesammelt habe. War zwar kein Stammspieler, aber dennoch gern gesehen. Und ich hab bei weitem öfters mal 3,4,5 Leute in Reihe gelegt. Komische Sache.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 22. Aug 2017, 12:03

Im allgemeinen kann man sagen, daß die wenigen mit brauchbarem Ping erreichbare Server praktisch nicht administriert sind. Zwar gibt es teilweise - wenn auch wenige - Regeln, aber um deren Einhaltung kümmert sich niemand.

Bisher habe ich nur einen Server gefunden, auf welchem auch augenscheinlich (Clantag) zwei Admins waren. Nachdem ich jointe, startete der Server (mit 4 Spielern), die Admins switchten sich dann zusammen auf eine Seite und spielten auch sehr, sehr fair (flogen mit dem Heli zu Flaggen, setzten dessen Waffen aber auch bei Beschuß nicht ein), aber selbst das war meinem Teamkameraden wohl schon zu viel Fliegerei und schon waren wir nur noch 3 Spieler und die Runde endete.

Auch was die Spieler betrifft, hat sich nicht viel geändert. Spielspaß wird oft auf Kosten anderer definiert. Die Uncap wird rigoros mit Bomben, Artillerie und Panzern angegriffen. Fluggeräte werden schon direkt zum Rundenstart geklaut. Perfekt abgestimmte Helicrews planieren die Maps und haben selbst bei 50:1 K/Ds und bei einer entsprechend logischen (viele disconecten) Teambalance von 2:1 keinerlei Skrupel dieses Spiel rundenlang weiter zu treiben.

Am schlimmsten fiel mir das bei Mashtuur City und danach Wake Island auf. Bei Mashtuur City kreiste der Squadleader mit dem Black Hawk über der Stadt, sein Gunner mähte alles nieder was sich auch nur bewegte (K/D 73:1) und der Rest seines Squads sprang pausenlos aus dem Heli. Für Panzerabwehrraketen war er zu hoch und der Schaden der Maschinengewehre von Vodniks wurde sofort wegrepariert. Um das ganze perfekt zu machen, standen in den Straßen um die Flaggen Hummer-Jeeps und holzten das weg, was vor dem Hubschrauber flüchtete.

Zu Wake Island in der Runde danach brauche ich glaube nichts sagen. Die Black Hawk-Crew mähte mit einer Cobra alles nieder und die Teammates klauten die Jets und Helis der Chinesen. Strike at Karkand mit Inf-only habe ich auch mal ausprobiert. Aber der USMC-Commander campte da auf dem Dach der "MEC-Hauptflagge" und im allgemeinen war es einfach ein schlichter "Nadespam".

Ich hätte erwartet, daß bei einer so kleinen Spielerschar der Respekt anderer Spieler etwas größer wäre, da man ohne Gegner auch nicht spielen kann. Aber der Egoismus der Spieler ist noch immer grenzenlos. Und Admins, welche wenigstens versuchen ein faires Spiel zu gewährleisten, sind (wie oben geschrieben) nicht vorhanden.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » So 27. Aug 2017, 13:30

Da stimme ich dem Border zu! Admins gibt es gar keine, oder sie zeigen sich nur, wenn man gerade mit den Punkten einem der Admins seinen ersten Platz wegnimmt. Dann wird man einfach mal so wegen "unfair gameplay" gekickt, aber das kennt man ja schon von damals.

Egal welchen Server ich besucht habe, überall war zum Beispiel auch das angreifen der Uncap an der Tagesordnung, dies aber hauptsächlich durch den gegnerischen Commander, welcher fleißig Artillerie, Kisten und Autos in die Uncap reinrotzte.

Antworten