![]() |
||
Neuer PC
Re: Neuer PCdann haben die das nun wohl geändert ok ok.....
das steht da jetzt: Produktbeschreibungen • CPU: Intel Core i7-940 Sockel LGA1366 Quad Core 4x 2,93 GHz • CPU-Kühler: flÃster leise • Festplatte: 1000 GB SATAII,7.200 U/min • Speicher: 1x2GB DDR3-RAM PC-1333 im tripple mode • Grafik: 1x Grafik ATI HD 4870X2 2048MB DDR35 2xDVI 1xS-Video 1xHDMI per Adapter • Mainboard: T-Power X58 (Das Biostar Mainboard arbeitet mit dem INTEL X58 Chipsatz super Mainboard von Biostar • Feautures: OC-Tweaker, Bios Relife , Bios-Flasher • Brenner: 22x SONY MV-Format DVD-Brenner (CD-R,CD-RW,DVD±R,DVD±RW,DVD+R9 (DL)LS,secure Rom,inkl.Sw und Nero Vollversion) • Blu-Ray: LiteOn Blu-Ray DVD-Combo (BDx6,DVDx22,CDx48) • Sound: 8-Ch HD Audio • Netzwerk: 2x1GB/s Ethernet, Giga LAN,DSL fähig • Gehäuse:Raidmaxx Ares Modding Tower schwarz mit 120 mm blauem SeitenlÃfter • Netzteil: 580 Watt super-leise Xilence Gaming edition mit Kabelmanagment • Betriebsystem:no
Re: Neuer PCJa, sowas hatten Sie schonmal.
Ich werde ja bald sehen, was sie mir schicken werden. ![]()
Re: Neuer PCNach einem kurzen Blick auf meine letzte Gehaltszahlung hab ich kurz überlegt und zugeschlagen:
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich für folgenden Configuration entschieden: "PC System Prozessor: AMD Phenom II X4 965 (4x 3.4Ghz) Mainboard: Gigabyte GA-MA790XTA-UD4 (Chipsatz: AMD 790X/SB750) Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1600Mhz Wasserkühlung: Xigmatek Achilles Heatpipe Kühler Netzteil: 700 Watt BeQuiet Gehäuse: Silverstone Raven Big-Tower (Schwarz) Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon HD5870 PCI-E Festplatte: 1500 GB SATA , bis zu 7200rpm, 16MB 1. Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner 2. Laufwerk: BLU-RAY Player + DVD Rom Combo Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer PCI Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM" Monitor wird später nachgerüstet! Tastatur wird eine G19 Maus ist noch offen ![]()
Re: Neuer PCDas wird ein feines Geschoss.
![]()
Re: Neuer PCIst bei Euch noch ein Job frei? ![]() ![]() Schöne Granate Schmerzi!!!
Re: Neuer PCJoa schmerzi, ich würde auch mal sagen, daß Du Dir was feines geleistet hast. Ich freue mich für Dich!
![]()
Re: Neuer PCDanke, Danke, bin auch schon ganz gespannt was mir da nächste Woche geliefert wird!
Jaein! Um Dir das leisten zu können musste ich doch mal eben 150 Überstunden + WE und Nachtschicht abreissen, damit ich Netto soviel über hatte ![]() Aber wenn Du das willst ![]()
Re: Neuer PCNö, nö laß mal.
Haßt Dir verdient bei dem Geschufte. ![]() ![]() Re: Neuer PCHast du dir das auch verdient? ![]() ![]() die G9 soll nicht verkehrt sein. Auch wegen der Grösse (was für Männerhände) ![]()
Re: Neuer PCDer Vorteil ist ja auch...
Schmerzi kann auf BF2- und auf BC2-Server zeitgleich online sein und nebenbei HdRo zocken. ![]() ![]() ![]() |
||