![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag biatch!
20 Jahre jung.. ach was für ein schönes Alter... Feier schön und lass Dich reich beschenken.. Gruss Admiral
Re: Wir gratulieren......Hach ja!!!
20 Jahre alt sein möcht ich auch mal wieder ![]() Ist bei mir exakt 19,998 Jahre her ![]() Herzlichen Glückwunsch, schöne Feier am WE und sauf nicht soviel wie ich in Deinem Alter - sauf mehr ![]() Re: Wir gratulieren......Alles gute kleiner Jürgen.
Re: Wir gratulieren......Kerzen aus Wachs? ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles gute zum Geburtstag Biatch!
![]() Sorry, das habe ich jetzt erst entdeckt... ![]() ![]() Und halte Dich an das, was schmerzi geschrieben hat: Sauf mehr! ![]()
Re: Wir gratulieren......Boss, alles Gute zum Geburtstag
![]() Re: Wir gratulieren......schon wieder ein geburtstag, man hier geht ja die post ab
![]() alles gute boss Re: Wir gratulieren......*sing-modus AN*
Der schmerzi hat heut geburtstag, und darum feiern wir... *sing-modus AUS* ich glaube besser für die ohren, wenn ich still bin... aber trotzdem wünsche ich dir alles, alles gute zu deinem geburtstag. feier schön und hab einen schönen tag ![]() Re: Wir gratulieren......Was der Schmerzi hat heute Geburtstag?
![]() Na dann alles gute Schmerzi. Re: Wir gratulieren......Schmerzi, auch hier noch mal Alles Gute zum 40.! Doppelt so alt wie ich, das muss man erst mal schaffen.
![]() |
||