hoffe mal für dich, dass du deinen tag genießen konntest und du wenigstens etwas verwöhnt wurdest.
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......schmerzi hat heute geburtstag. ok auch mal gut zu wissen. na dann sag ich mal schnell noch alles alles gute "altes" haus
![]() hoffe mal für dich, dass du deinen tag genießen konntest und du wenigstens etwas verwöhnt wurdest.
Re: Wir gratulieren......Schmerzi, altes Haus. Feier schön, laß krachen und hau rein! ...
und zur Feier des tages gibt es für dich Alkoholfreies Weizen,das magst du doch so ![]()
Re: Wir gratulieren......![]() Mist sie haben es gemerkt!!! ![]() Vielen dank und Euch allen einen schönen Sonntag noch ![]() @Camper: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......Von mir auch noch alles gute !
Re: Wir gratulieren......Alles Gute Alter Mann, wünsch dir ne tolle Feier und weiter 40 Jahre mit uns
![]()
Re: Wir gratulieren......Tolle Feier ist gut - war ein Zoobesuch mit meinen besten Freunden und deren Kindern ![]()
Re: Wir gratulieren......wir wissen ja dass du alt geworden bist. aber soo alt ![]() ![]() ![]() Re: Wir gratulieren......glückwunsch schmerzi nachträglich zu deinem purzeltag
![]()
Re: Wir gratulieren......Danke auch an die nachzügler !!
Neeeee, soo Jung geblieben ![]() Du weisst gar nicht, wie geil das die alleinerziehenden Mütter fanden ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Na dann bin ich wohl der letzte, aber heee das beste kommt zum Schluss
![]() Schmerziiii ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück aber noch mehr Gesundheit das brauchst jetzt mehr ![]() |
||