mad_flyer_one hat geschrieben:Schmerzi kann auf BF2- und auf BC2-Server zeitgleich online sein und nebenbei HdRo zocken.![]()
![]()

Auf die Aussage hab ich die ganze Zeit schon gewartet!
aber wart mal ab, nachher mach ich auf allen Servern Punkte

![]() |
||
![]() |
||
Neuer PC
Re: Neuer PC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf die Aussage hab ich die ganze Zeit schon gewartet! aber wart mal ab, nachher mach ich auf allen Servern Punkte ![]() Re: Neuer PCJa aber hola fuchs die Waldfee!! da wirst deinen Namen ala Schmerzenbringer auch mit deinen Rechner gerecht !! ![]() Das is ja mal ein Hammer Rechner ![]() Ich denke da hast dein Geld gut angelegt. Re: Neuer PCso jungs, nun ist es soweit, der olle warrior hat sein geld zusammen für seinen neuen rechner. da ich mich auf dem heutigen hardwaremarkt nicht mehr richtig auskenne, benötige ich eure hilfe, mein budget liegt bei maximalen 500€. besser wäre es, wenn ich net die ganzen 500€ ausgebe.
ich benötige: 1.): CPU intel / amd is egal, sollte halt nen gutes preis / leistungsverhältnis haben. bevorzugt ist ein dualcore 2.): MAINBOARD - brauche eins mit mindestens einem ide steckplatz, da ich noch ne alte ide festplatte habe, welche mit eigenen daten gefüllt ist. 3.): RAM - 2 oder mehr gigabyte, dachte da so an DDR2 4.): GRAKA - ne geforce 9600 gt oder besser mit mindestens 512 mb ram 5.): HDD - ne 120 - 200gb platte 6.): LAUFWERK - dvd brenner 7.): NETZTEIL - nur eventuell, fals mein jetziges zu schwach ist was ich habe: 1.): ATX tower 2.): CPU lüfter für am2 / 775 / 1156 / 1366 arctic cooling freezer 7 pro 3.): bequit 400watt NT hier die technischen daten falls noch fragen offen sind, dann stehe ich zur verfügung Re: Neuer PCWARRIOR, ich hab Ahnung von der Sache.
![]() ![]() ![]() Re: Neuer PCjo ich warte. toll wäre es, wenn du es am donnerstag schaffen würdest, aber wenn nicht, ist es auch net so schlimm.
eine bitte noch: da ich nicht so der onlinekäufer bin, wäre es mir recht, wenn du mir angebote von diesen 2 läden machst, da die bei mir ganz in der nähe sind ![]() http://www.kmelektronik.de/shop/ oder http://www.je-computer.de/products/highlights ich habe kein problem damit, inbeide läden zu gehen, da die sehr nahe bei einander liegen. ca 200m luftlienie, bzw ca 5 min fussweg ![]() Re: Neuer PCNaja, simma mal ned so (ich konnte mich heute doch noch irgendwie motivieren).
![]() 3.5" WD 500GB WD5000KS/AAKS 7200U/m 16MB in der Versandzentrale vorrätig 12706 39,99 € Sony (Bulk) AD7241S SATA Lightscribe silber in der Versandzentrale vorrätig 24937 31,99 € ASUS (Retail) HD5770 CuCore 1024MB HDMI/DVI in der Versandzentrale vorrätig 24591 139,99 € ASUS P5Q SE-Plus P45 in der Versandzentrale vorrätig 23849 85,99 € 4096MB A-DATA G-Series PC2-800 CL5 KIT in der Versandzentrale vorrätig 19033 87,99 € Intel Pentium E7500 2x2.93GHz BOX Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung voraussichtlich 5-6 Tage 23234 100,99 € Warenwert: 486,94 EUR Wenn du auf DX11 verzichten kannst, kannst du auch eine Geforce GTS 250 nehmen; dann sieht der Warenkorb so aus: Point of View (Retail) GTS250 1024MB HDMI/DVI Lieferzeit in der Versandzentrale bei Vorbestellung voraussichtlich 5-6 Tage 26020 99,99 € Warenwert: 446,94 EUR Ach ja, die CPU mag vielleicht auf den ersten Blick vom Namen her etwas mickrig aussehen. Allerdings ist der einzige wirkliche Unterschied zu "richtigen" Core 2 Duos der geringere Cache. Der macht aber von der Leistung her gar nicht mal soo viel aus. Der billigste Core 2 Duo wäre der E8400, der kostet aber immer noch stolze 158 € und das würde das Budget etwas sprengen. Eine echte Alternative wäre aber eh nur ein Quadcore. Und da hast du dann die Wahl zwischen einem 186 € Q9400 oder einem i5 für 180 € (plus deutlich teurem Mainboard und DDR3...). Zur Festplatte: Du wolltest zwar nur 200 GB, allerdings sind 500-GB-Platten mittlerweile fast genauso billig wie die kleineren. :ugly: Also kannst du da auch gleich die größere nehmen... ![]() Zum RAM: Der ist im Moment leider extrem teuer. Trotzdem machen 2 GB mittlerweile eigentlich nicht mehr viel Sinn. Spätestens mit Windows 7 wirst du über 4 GB dankbar sein. Vorausgesetzt natürlich, du hast ein 64bit-Windows... Beim DVD-Brenner kannst du eigentlich fast nichts falsch machen, egal welchen du nimmst, deshalb hab ich den billigsten genommen, der Lightscribe kann. Wenn du das nicht brauchst, kannst auch einen noch billigeren nehmen, da sparst du dann aber auch nur ca. 4-5 €... Der andere Shop hat übrigens - ähm - "komische" Preise, deshalb hab ich da nicht weiter nachgeschaut... Re: Neuer PChört sich ganz gut an, nur 2 fragen hab ich da:
1. was is mit dem netzteil? 2. hat das mainboard ne ide-schnittstelle zwecks meiner alten ide-platte auf der meine ganzen privaten dateien drauf sind Re: Neuer PCDas ist schon in Ordnung. Das langt auch für dein neues System. Ja, natürlich. Es ist auch heute noch üblich, das Mainboards mindestens eine IDE-Schnittstelle haben (von ein paar wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Re: Neuer PCdann will ich mich mal bei dir bedanken und dieses system kaufen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Neuer PCUnd welche Graka willst du jetzt nehmen? Die Ati oder die Nvidia? |
||