![]() |
||
BC2 Singleplayer-Trailer
Re: BC2 Singleplayer-TrailerHAMMER. bin zwar eigentlich eher auf den multiplayermodus aus, aber der singleplayermodus kann sich auch sehen lassen und mich sicherlich die ein oder andere minute freizeit kosten
Re: BC2 Singleplayer-TrailerYepp, das sieht schon ziemlich fein aus und macht Lust, Windows XP direkt mit zu ersetzen!
Re: BC2 Singleplayer-Trailerich sach euch nur eins: der sp modus von BFBC1 war ziemlich schwach, aber dafür rockt der mp modus, ist halt battlefield
mal schauen wie der sp modus im 2ten teil wird, ich habe keine all zu großen erwartungen
Re: BC2 Singleplayer-TrailerJa, stimmt schon! Persönlich fällt es mir auch schwer, die Begriffe "Battlefield" und "Single-Player" in Zusammenhang zu bringen. Der Sp-Modus ist mir daher auch recht wurscht, denn Battlefield ist für mich gleichbedeutend mit "rundenbasierter Teamplay-Spaß mit Kumpels im TS".
Wenn allerdings auch noch ein feiner SP-Modus mit Story ala Crysis dabei ist... ok, nehme ich mit! xD
Re: BC2 Singleplayer-Trailerkann mich dem nur anschließen. battlefield wird für mich immer nur ein geiles spiel mit viel teamplay (wenn es denn mal funktioniert wenn es dies nicht geben würde, dann wäre es nur einer von vielen shootern. ich persönlich hab mit bf angefangen, da man sich dort als einziges so richtig hoch arbeiten (ballern) konnte. bei cs oder dod, cod und etc. waren immer das selbe. bei bf2 wurde man für seine mühen belohnt. das fesselte mich. und mittlerweile springen ja immer mehr spiele auf den zug auf. schaun wa mal wie er wird. ich bin zumindest schon gespannt.
Re: BC2 Singleplayer-Traileraslo nach dem video muss man ja beinahe schon den sp auch mal zocken
Re: BC2 Singleplayer-TrailerBattlefield Bad Company 2 steht jetzt endlich in den Regalen, daher...
:closed: |
||