Hier mal ein cooler Screenshot aus der abschluss-Mission. Wenn Ihr auch welche aus dem Single-Player-Bereich habt, hier ist die beste Möglichkeit dafür
![]() |
||
Single-Player-Screenshots
Single-Player-ScreenshotsSo, ich hab den Single-Player-Modus zum ersten mal durch und muss sagen, er hat mir riesig Spass gemacht und ich werde ihn bestimmt auch noch einmal durchspielen. Vor allem, weil er die Möglichkeit bietet, alle in BFBC2 verfügbaren Waffen zu testen und zu benutzen - man muss sie nur finden
Hier mal ein cooler Screenshot aus der abschluss-Mission. Wenn Ihr auch welche aus dem Single-Player-Bereich habt, hier ist die beste Möglichkeit dafür Re: Single-Player-ScreenshotsNice pic schmerzi. aber ich persönlich finde, das die Story ein bisschen lasch war.
Die Story in MW2 war viel viel viel besser, kann ich nur jedem empf. lg Jahimo
Re: Single-Player-Screenshotsähm Jahimo falls du es nicht gemerkt hast, die Story in MW2 hatte ungefähr ein Quadrillion logig Fehler innerhalb der eigenen Story.
und vorallem is einem kein charaktere ans herz gewachsen weil man immer gesprungen ist zwischen den leuten. Re: Single-Player-ScreenshotsNe zählt doch mal einpaar auf... grade das fand ich so gut, man konnte sich in jede lage bzw. charakter versetzen und die story von jeder seite so zusagen beobachten.
Re: Single-Player-Screenshots@ jahimo: diese diskussion gehört hier nicht rein. mach dafür nen eigenen threat auf. hier sollen nur screens rein und kommentare dazu abgegeben werden.
|
||