Hallo Ihr Lieben,
da wir die Fun-Fighters-Germany nun ja auch endlich online sind, wollte ich auf diesem Wege mal einen netten Gruß hier auf Eurer HP hinterlassen.
Evtl. sehen wir uns ja auch alle mal wieder bei Euch auf dem Server....
Cya Maddox / ]FfG[*Mddx770
![]() |
||
mOIn mOIn von den Fun-Fighters-Germany ]FfG[*Re: mOIn mOIn von den Fun-Fighters-Germany ]FfG[*Hallo Maddox, schön das Ihr Euch zusammen gefunden habt. Ich freu mich Euch auch mal bei uns auf dem Server begrüßen zu dürfen. GL & HF
Research 1A Das Zockerparadies Re: mOIn mOIn von den Fun-Fighters-Germany ]FfG[*So lang ist her das ich mal hier bei Euch war...es hat sich auch bei uns einiges getan. Ich wollte an dieser Stelle mal unsere neue Server-Daten hinterlassen.
]FfG[* Fun-Fighters-Germany EA DE High Points IP Address: 81.19.212.40 Port: 16637 Schaut doch gerne mal vorbei es läuft eigentlich fast immer Karki Inf. 64er Map oder Dalian Plant 64er Map mit Vehicle. http://www.fun-fighters-germany.de cya Maddox*
Re: mOIn mOIn von den Fun-Fighters-Germany ]FfG[*Moin Maddox!
Vielen Dank für die Info! Ich bin überzeugt, das der ein oder andere von uns bei Euch vorbeischauen wird! Bis dahin, viel Spass beim zocken! |
||