![]() |
||
Lusche des Jahres 2010
Lusche des Jahres 2010So, liebe Zockerparadies Gemeinde!
An diesem Wochenenede hat es zum dritten Mal ein kleines Treffen der 1A-Zockerparadies-Gemeinde gegeben. Teilnehmer waren neben den internen "Kümmerern" des Zockerparadieses neue Stammspieler und Clanmitglieder befreundeter Anhänger der :1A:-Community wie SEMFI, DLH und tGSF! Wir haben viel unternommen, viel Erlebt und viel Gefeiert. Details werden allerdings hier nicht zu viele erzählt, sondern sind im internen Bereich zu finden. Eines möchte ich mir allerdings nicht nehmen euch hier an dieser stelle zu präsentieren - Die Wahl zur "LUSCHE des JAHRES 2010" Dank unseres guten Admirals, gab es diesen wunderschönen Pokal zu gewinnen: Und Gewonnen hat die Wahl zur Lusche des Jahres: VIP3R
Re: Lusche des Jahres 2010Und ich will hier noch mal herzlichen Glückwunsch dazu sagen.
Des weiteren will ich darauf aufmerksam machen, dass die Lusche mit deutlichen Abstand gewonnen hat. Von 28 Stimmen hat er ganze 17 Stimmen erhalten. Also wenn das nicht luschig ist. Re: Lusche des Jahres 2010ja vip3r dann herzlichen glückwunsch
Re: Lusche des Jahres 2010Glückwunsch VIP3R! Ein verdienter Sieg würde ich sagen.
Und natürlich einen dicken Dank an ADMIRAL für die Stiftung des "Siegerpokals".
Zuletzt geändert von Borderliner71 am So 2. Mai 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche des Jahres 2010Von mir hier auch noch mal die besten Wünsche zu Lusche des Jahre.
Es kann eben nur eine wahre Lusche geben. Re: Lusche des Jahres 2010Von mir auch nochmal Glückwunsch an dich Viper. Richthofen hat sich zwar mächtig ins zeug gelegt mit seinem Kostüm, aber gegen einen Luschenpromi kommt man halt doch nicht so leicht an
Re: Lusche des Jahres 2010Da würde ich mal sagen : GRATULATION Mr. Oberlusche
Re: Lusche des Jahres 2010danke an alle luschen
Re: Lusche des Jahres 2010Auch hier noch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche zur LDJ 2010 !!
Es war mir eine Ehre, die passende Auszeichnung zu stiften.. Um kosten zu sparen, werde ich gleich eine Gesamtbestellung raus schicken.. Auszeichnung 2011 bis 2024, wo bereits VIPER als Gravur gesetzt ist.. Dazu gibt es ein passendes Regal ![]() Falls es doch mal eine andere LDJ geben sollte, versteigern wir die Fehldrucke für einen guten Zweck... (Floppy... zum ersten zum zweiten... und zum dritten.... )
Zuletzt geändert von ADMIRAL am Mo 3. Mai 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche des Jahres 2010glück wunsch du luschiemuschie
|
||