Attribute für Legendäre Waffen
Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 14:14
Hallo liebe Sippe,
Ich hab mal wieder eine kleine Frage an Euch!
Welches sind für Euch wichtigsten Attribute, die eine Legendäre Waffe für Euren Char haben muss, damit Ihr sie nicht wegwerft bzw. zu Relikten verarbeitet?
Damit Ihr Euch da etwas leichter tut, hier mal die Klasse, die legendären Waffen und ihre jeweiligen Attribute. Grund Lage für die unten aufgeführte Info sind zwar alle Attribute für Waffen bis lvl60, ich glaube aber das hat sich nicht sehr viel geändert! Zumindest habe ich bisher noch keine so gute Zusammenstellung gefunden. Ich hab versucht, die Reihenfolge der Klassen nach der Anzahl, der in der Sippe am häufigsten vorkommenden Klassen zu nehmen:
Waffenmeister:
Waffenmeister-Waffen:
• + x Dauer von "Absichern" (Rang 9: + 16)
• + x Dauer von "Plötzliche Verteidigung" (Rang 9: + 16)
• + x Eifer: Parade-Wahrscheinlichkeit (Rang 9: + 397)
• + x Sprintdauer (Rang 9: + 16)
• + x Verzögerung der Effektbeseitigung im Kampf (Rang 5: + 5)
• + x Wert: Modifikator für Parade bei "Plötzliche Verteidigung" (Rang 9: + 397)
• + x Wert: Parade durch "Blockende Klingen" (Rang 9: + 397)
• + x Wert: Wundenresistenz bei "Absichern" (Rang 9: + 397)
• + x% Leidenschaft: Schadensbonus (Rang 9: + 10%)
• + x% Zerreißen: Schadensbonus (Rang 9: + 18%)
• + x% Schaden durch Eifer-Fertigkeit (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch Fertigkeiten mit Flächenwirkung (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch Horn-Fertigkeit (Rang 9: + 10%)
• - x% Schadensreduzierung durch Ruhm (Rang 9: - 10%)
Waffenmeister-Runen:
• + x "Achillessehne": verbesserte Reichweite (Rang 3: + 2)
• + x Eifer: Ausweich-Wahrscheinlichkeit (Rang 9: + 397)
• + x Horn des Waffenmeisters: Dauer der Betäubung (Rang 5: + 5)
• + x Impulse: Zerreißen (Rang 6: + 6)
• + x Wert: Modifikator für Ausweichfähigkeit bei "Plötzliche Verteidigung" (Rang 9: + 397)
• + x% "Eifer": Prozent der Kraftregeneration im Kampf (Rang 9: + 11%)
• + x% "Ruhm": Prozent der Kraftregeneration im Kampf (Rang 9: + 11%)
• + x% "Stärkender Angriff": Verbesserte Heilung (Rang 9: + 11%)
• + x% Chance für Moralheilung (Heldentaten) (Rang 9: + 25%)
• - x "Heldentaten": Verzögerung (Rang 9: - 100)
• - x Eifer: Punktintervall (Rang 4: - 4)
• - x Verzögerung für "Zorn vergrößern" (Rang 9: - 10)
• - x Verzögerung für "Zorn verkleinern" (Rang 9: - 39)
• - x% Kraftkosten f. Effekte m. Flächenwirkung (Rang 9: - 10%)
• - x% Schlagkategorie: Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
Wächter
Wächter-Waffen:
• + x Dauer des Angriffs (Rang x: + x)
• + x Dauer von "Kriegerherz" (Rang 9: + 30)
• + x Dauer von "Wächterschild" (Rang x: + x)
• + x Guardian Bleed Count (Rang 6: + 7)
• + x Reichweite von "Feindkontakt (Rang 9: + 2)
• + x Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Bereichswirkung (Rang 5: + 6)
• + x% Angriffsdauer von "Torkeln" (Rang 9: + 10%)
• + x% Ausweich-Wahrscheinlichkeit für „Überwältigen“ (Rang 9: + 10%)
• + x% Guardian Bleed Damage (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden: Fegender Schnitt (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden: Für den König (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden: Wirbelnde Vergeltung (Rang 9: + 10%)
• - x "Spieß umdrehen": Verzögerung (Rang 9: - 55)
• - x Zurücksetzen der Wächterfertigkeit "Stampfen" (Rang 9: - 21)
• - x% "Überwältigen": Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
• - x% Schwächung der Geschwindigkeit von "Torkeln" (Rang 9: - 10%)
Wächter-Gürtel:
• + x Effektdauer: Torkeln (Rang x: + x)
• + x Reichweite von "Schildwall" (Rang 9: + 12)
• + x Wert: Blocken (Wächterschild) (Rang 9: + 397)
• + x Wert: Parade (Bedrohung des Wächters) (Rang 9: + 397)
• + x Wert für kritisches Ereignis mit "Torkeln" (Rang 9: + 2155)
• + x Ziele herausfordern (Rang 5: + 6)
• + x% Kraftwiederherstellung: Reaktionen (Rang 9: + 11%)
• + x% Kriegerherz (Moralheilung) (Rang x: + x%)
• + x% Luft holen (Heilung der Moral) (Rang 9: + 11%)
• + x% Positionsbezogener Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden: Schild zerschmettern (Rang x: + x%)
• + x% Schaden: Wächterschild (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Aktives Blocken" (Rang x: + x%)
• + x% Stechschaden (Rang 9: + 10%)
• - x Resistenz-Wahrscheinlichkeit gegen Schrei (Rang 9: - 397)
• Erhöhung: Fertigkeiten-Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Jäger:
Jäger-Fernkampfwaffen:
• + x Wert: Ausweichen bei Fernangriffen (Rang 9: + 397)
• + x Wert für kritischen Treffer mit "Schneller Schuss" (Rang 9: + 397)
• + x% Blutungsschaden durch "Stachelpfeil" (Rang 9: + 11%)
• + x% Fokus: Multiplikator bei kritischen Ereignissen bei Verwendung von Bogen-Fertigkeiten (Rang 9: + 16%)
• + x% Heiße Flamme: Schaden (Rang x: + x%)
• + x% Multiplikator für kritischen Schaden bei Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung (Rang 9: + 16%)
• + x% Schaden durch Herzsucher (Rang 9: + 10%)
• + x% Stärke Verlangsamung "Schneller (Rang 9: + 10%)
• - x "Irritierender Schuss": Verzögerung (Rang 9: - 19)
• - x Resistenzpenetration "Irritierender Schuss" (Rang 9: - 960)
• - x Mod.: Block-Wahrsch. (Fernkampf) (Rang 9: - 397)
• - x% Fokus: Kraftkosten für Bogen (Rang 9: - 10%)
• - x% Kraftkosten für Bogen (Rang 9: - 10%)
• - x% Wahrscheinlichkeit: Verfehlen aufgrund von Bewegung (Rang 9: - 11%)
• Verringerung: Anwendung (Rang 9: 11)
• Verringerung: Ausdauerbedrohung durch "Schneller Schuss". Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Verringerung: Fokus: Bogenbedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Jäger-Nahkampfwaffen:
• + x Dauer: Nötige Hast (Rang x: + x)
• + x Schleich-Erkennung (Rang 3: + 2)
• + x Stufe: Getarntes Schleichen (Rang 3: + 2)
• + x Stärkung des Paradewerts von "Schneller Hieb" (Rang 9: + 397)
• + x Verbesserte Moralregeneration durch "Stärke der Erde" (Rang 9: + 660)
• + x Wert: kritischer Treffer (Nahkampf) (Rang 9: + 397)
• + x Wert für kritischen Treffer auf schwacher Seite (Rang 9: + 397)
• + x% Blutungschance für "Niedriger Schnitt" (Rang 9: + 14%)
• + x% Fertigkeiten-Multiplikator für kritische Ereignisse bei Nahkampfangriffen (Rang 9: + 16%)
• + x% Heilungs-Chance bei "Gewandte Erwiderung" (Rang 9: + 14%)
• + x% Zweithand-Schaden (Rang 9: + 10%)
• - x Verzögerung für "Unscheinbar" (Rang 9: - 75)
• - x% Nahkampf-Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
Barde
Barden-Waffen:
• x Heilung-über-Zeit-Impulse bei (Rang x: + x)
• x Ziele von "Ruf des Zweiten Zeitalters" (Rang x: + x)
• x% Dauer von "Todesstarre" (Rang 9: + 45%)
• x% Krit. Schaden für "Appell an das (Rang x: + x%)
• x% Schaden bei Balladen Stufe 1 (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden bei Balladen Stufe 2 (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden durch "Durchdringender Schrei" (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden durch "Ruf von Oromë" (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden durch Hymne (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden und Heilung bei "Ruf an (Rang 9: + 10%)
• x Verzögerung für "Neue Kraft" (Rang 9: - 380)
• x Verzögerung für "Triumphierender Geist" (Rang 9: - 190)
• x Wahrscheinlichkeit der Resistenz gegen Fertigkeiten (Rang 9: - 359)
• x Wahrscheinlichkeit der Resistenz gegen Fertigkeiten der Kampfaufforderung (Rang 9: - 397)
• x% Kraftkosten pro Sekunde bei (Rang x: - x%)
• Verringerung: Bedrohung durch Ballade. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Barden-Liederbücher:
• x Furchresistenz bei "Ballade des Krieges" (Rang 9: + 397)
• x Reichweite von "Furcht heilen" (Rang 9: + 11)
• x Verteidigung gegen Feuer bei (Rang 9: + 397)
• x% Heilung durch "Auferstehung der Seele" (Rang 9: + 10%)
• x% Heilung durch "Gefährten inspirieren" (Rang 9: + 10%)
• x% Heilung durch Ermutigung (Rang 9: + 10%)
• x% Moralheilung durch Heilungs- und (Rang 9: + 10%)
• x% Stärke von "Ballade des Krieges" (Rang 9: + 10%)
• x Liedresistenz (Rang 9: - 397)
• x Resistenz gegen Schwächung (Rang 9: - 397)
• x Resistenzwert des Ziels gegen (Rang 9: - 397)
• x Verzögerung für "Akkord der Erlösung“ (Rang x: - x)
• x Verzögerung für "Lied der Wiederherstellung" (Rang 9: - 380)
• x Verzögerung für "Mentor" (Rang x: - x)
• x Verzögerung für "Schrei des Chors" (Rang x: - x)
• x Wiederaufladen der Fertigkeit "Lied (Rang x: - x)
Schurken
Schurken-Waffen:
• + x Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Lautloses Messer" (Rang 9: + 16)
• + x Reichweite von Rätseln (Rang x: + x)
• + x Reichweite von Tricks (Rang 9: + 2)
• + x Wert für kritischen Treffer mit "Überraschungsschlag" (Rang 9: + 397)
• + x% "Raffinierter Stich": Multiplikator für (Rang 9: + 11%)
• + x% Bonus auf Überraschungsschlag des Schurkens aus dem Schleichen heraus aufgrund der Position (Rang 9: + 16%)
• + x% Cunning Attack Bleed Stack Chance (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden bei "Kritische Erwiderung" (Rang 9: + 10%)
• - x Verzögerung für "Bereit und befähigt" (Rang 9: - 380)
• - x Verzögerung für "Gewusst wo" (Rang 9: - 75)
• - x Verzögerung für "Wohlplatzierter (Rang 9: - 75)
• - x Verzögerung für "Kleiner Haken" (Rang 9: - 190)
• - x Verzögerung für "Glückstreffer" (Rang 9: - 190)
• - x Verzögerung für "Scheinangriff" (Rang 9: - 190)
• - x% Messerkampf (Verteidigung) (Rang x: - x%)
• Erhöhung: Threat of Provoke. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Schurken-Werkzeuge:
• + x Chance für kritischen Treffer mit der zweiten Hand (Rang 9: + 397)
• + x Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Erzschelm" (Rang 9: + 16)
• + x Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Spieler" (Rang 9: + 16)
• + x Impulsmodifikator für Schadenfreude (Rang 6: + 6)
• + x Schleichen (Rang 3: + 2)
• + x% Bewegungsgeschwindigkeit bei "Geteilter Spaß" (Rang 9: + 10%)
• + x% Bewegungsgeschwindigkeit bei "Schleichen" (Rang 9: + 10%)
• + x% Chance für "Stehlen" (Rang 9: + 16%)
• + x% Fertigkeiten-Multiplikator für kritische Ereignisse (Rang 9: + 11%)
• + x% Positionsbezogener Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% Risikochance (Rang 9: + 25%)
• - x Verzögerung für "In Luft auflösen" (Rang 9: - 75)
Hauptmann
Hauptmann-Waffen:
• x "Taktik: Gnadenloser Angriff": (Rang 9: + 397)
• x Rüstungsstärkung "Defensiver Schlag" (Rang 9: + 110)
• x Dauer von "Rekrutierung" (Rang 9: + 10)
• x Wahrscheinlichkeit, dass "Zerstörerischer Schlag" zu einem kritischen Treffer führt (Rang 9: + 397)
• x Wahrscheinlichkeit, dass (Rang 9: + 397)
• x Taktik: In Bereitschaft (Wert der Stärkung) (Rang 9: + 397)
• x% Blutungsschaden durch "Schneidiger Angriff" (Rang 9: + 10%)
• x% Schaden der Klinge Elendils (Rang 9: + 10%)
• x% Schaden durch "Verräterisches Zeichen" (Rang 6: + 5%)
• x% "Spottruf": Schaden (Rang 9: + 10%)
• x Verzögerung: Treten (Rang 9: - 21)
• x% Schrei: Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
• x% Kraftkosten von Nahkampf-Fertigkeiten (Rang 9: - 10%)
Hauptmann-Zeichen:
• x "Taktik: Fokus": Kampfkraftverstärkung (Rang 9: + 81)
• x Kriegsschrei: Wirkdauer Stärkung (Rang 9: + 16)
• x% Heilung durch "Schlachtruf" (Rang 9: + 11%)
• x% Heilung durch "Willenskraft" (Rang 9: + 11%)
• x% Heilung durch stimmlich basierte Heilfertigkeiten (Rang 9: + 11%)
• x Moralkosten von "Worte der (Rang x: - x)
• x Verzögerung: Berührung des Schattens (Rang 9: - 11)
• x Verzögerung: Drohruf (Rang 4: - 5)
• x Verzögerung: Große Verzweiflung (Rang 9: - 380)
• x Verzögerung: Schlachtruf (Rang 9: - 21)
• x Wahrscheinlichkeit für das Ziel, "Wütender Schrei" zu widerstehen (Rang 9: - 397)
• x% Kraftkosten: Tapferer Schlag (Rang 9: - 10%)
• x% Kraftkosten von "Worte der Ermutigung" (Rang 9: - 10%)
• Verringerung: Gefahr durch Heilung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Runenbewahrer
Runenbewahrer-Steine:
• + x "Anschauliche Symbolik": Ziele (Rang 5: + 5)
• + x "Glorreiche Ahnungen": Dauer (Rang 9: + 16)
• + x "Winterkälte": Dauer der Schwächung (Rang 9: + 10)
• + x% "Flammenzorn": Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% "Flammenzorn": Schaden über Zeit (Rang 9: + 10%)
• + x% "Sturmwut": kritischer Schaden (Rang 9: + 32%)
• + x% "Sturmwut": Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% "Winterkälte": Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% Heilung über Zeit (Rang 9: + 10%)
• - x "Verwirrende Flamme": Verzögerung (Rang 9: - 21)
• - x Sämtliche Fertigkeiten: Resistenzwert des Ziels (Rang 9: - 397)
• - x% Fertigkeiten mit Heileinstimmung: Kraftkosten (Rang 9: - 11%)
• - x% Fertigkeiten mit Kampfeinstimmung: Kraftkosten (Rang 9: - 11%)
• - x% Fertigkeiten mit neutraler Einstimmung: Kraftkosten (Rang 9: - 11%)
• Worte der Anmut (Heilung): + x% (Rang 5: + 5%)
Runenbewahrer-Beutel:
• + x "Präludium der Hoffnung": Impulse (Rang 9: + 10)
• + x% "Epos für die Ewigkeit": Heilung (Rang 9: + 10%)
• + x% "Funke des Schreibers": Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% "Heilender Vers": Heilung (Rang 9: + 10%)
• + x% "Sinnbild des Feuers": Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% "Sinnbild der Gesundheit": Heilung (Rang 9: + 10%)
• + x% "Wesen der Flamme": Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% Betäubungswahrscheinlichkeit von (Rang x: + x%)
• + x% Kraftregeneration bei Verwendung von "Eigenmotivation" (Rang 9: + 11%)
• - x "Erschütternde Berührung": (Rang 9: - 397)
• - x "Frostige Phrasen": Verzögerung (Rang 9: + 11)
• - x "Irritierende Winde": Verzögerung (Rang x: - x)
• - x "Tod heute nicht unterliegen": Verzögerung (Rang 9: - 100)
• - x "Wort des Hochgefühls": Verzögerung (Rang 9: - 21)
• - x Verzögerung: Eingefrorener Dialog (Rang 9: - 100)
• - x% Kraftkosten für "Endloses Streitgespräch" (Rang 9: - 11%)
Kundiger
Kundigen-Stäbe:
• + x Reichweite von "Rissige Erde" (Rang 9: + 12)
• + x Reichweite von "Glühende Asche" (Rang x: + x)
• + x% Anfangsschaden bei "Glühende Asche" (Rang 9: + 11%)
• + x% Direkter Schaden durch taktische Fertigkeiten (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Blitzsturm" (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Klebrige Kalebasse" (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Kriegszug der Ents" (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Licht der aufsteigenden Dämmerung" (Rang 9: + 11%)
• + x% Schande durch "Prüfung des Willens" (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden durch "Sturmkunde" (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden durch "Windstoß" (Rang 9: + 11%)
• + x% Multiplikator für krit. Schaden bei "Licht der aufsteigenden Dämmerung" (
• Rang 9: + 11%)
• + x% Multiplikator für kritischen Schaden bei Feuerfertigkeiten (Rang 9: + 16%)
• - x Verzögerung für "Stabschlag" (Rang 4: - 5)
Kundigen-Bücher:
• + x Dauer von "Zeichen der Kraft", die keinen Schaden verursachen (Rang 9: )
• + x Feuerkunde-Ziele (Rang 5: + 5)
• + x Impulse: Glühende Asche (Rang 6: + 6)
• + x Impulse: Zaubererfeuer (Rang 6: + 6)
• + x Wert für kritische Ereignisse bei Einsatz von Feuerfertigkeiten (Rang 9: + 397)
• + x Ziele von Bannglühen (Rang 5: + 5)
• + x Ziele von Uraltes Handwerk (Rang 5: + 5)
• + x% "Prüfung des Willens": zerstörerischer Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% Heilung durch "Innere Flamme" (Rang x: + x%)
• - x% Anwendungsdauer von "Begleiter beschwören" (Rang 9: - 18%)
• - x Wert: Physische Resistenz des Ziels (Rang 9: - 2155)
• - x Wert: Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten, die Feuerschaden verursachen (Rang 9: - 960)
• - x Wert: Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten, die taktischen Schaden verursachen (Rang 9: - 960)
• Verringerung: Bedrohung durch "Signalfeuer der Hoffnung". Wertung: x. (Rang 9: 11)
Hüter
Hüter-Waffen:
• x Dauer: Hemmender Wurfspieß (Rang 9: + 10)
• x Reichweite für Wurfspieß-Einsatz (Rang 9: + 12)
• x Wert für kritischen Treffer mit "Ansturm des Keilers" (Rang 9: + 397)
• x Wert: Paradebonus für "Stahlwand" (Rang 9: + 397)
• x% "Ansturm": Schaden (Rang 9: + 10%)
• x% "Lohn der Angst": Positionsbezogener Schaden (Rang 9: + 10%)
• x% Multiplikator für kritischen Schaden: Entscheidender Schlag (Rang 9: + 16%)
• x% Multiplikator für kritischen Schaden: Hinterhalt (Rang 9: + 16%)
• x% Schaden durch "Mächtiger Schlag" (Rang 9: + 10%)
• x% Schaden durch "Speer der Tugend" (Rang 9: + 10%)
• x% Todesgewissheit: Schaden über Zeit (Rang 9: + 10%)
• x% Dauer von "Angriff" bei Verwendung von "Unvorsichtigkeit" (Rang 9: - 10%)
• Erhöhung: "Durchbohrender Schlag": Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Erhöhung: "Kriegsschrei": Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Erhöhung: "Speer der Tugend": Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Erhöhung: Bedrohung: "Kampfjubel": Wertung: x. (Rang 9: 11)
Hüter-Wurfspieße:
• x Dauer: Schild-Durchbohrer (Rang 9: + 10)
• x Dauer: Vorsichtiger Schritt (Rang 9: + 16)
• x Kraftregeneration im Kampf: "Schonung" (Rang 9: + 81.4)
• x Moralregeneration im Kampf: "Entschlossenheit" (Rang 9: + 72.6)
• x% "Schutzmaßnahme": Heilung (Rang 9: + 11%)
• x% Heilbonus für "Überzeugung" (Rang 9: + 11%)
• x% Heilung durch "Fest der Fertigkeit" (Rang 9: + 11%)
• x% Kraft durch "Dunkelheit vor der Morgenröte" wiederhergestellt (Rang 9: + 19%)
• x% Max. Kraftabzug durch "Gewaltmarsch" (Rang 9: + 11%)
• x% Moral durch "Wiederherstellung" geheilt (Rang 9: + 11%)
• x Anwendungsverzögerung: "Hinterhalt" und "Vorsichtiger Schritt" (Rang 9: - 1.1)
• x Resistenzwert gegen Entschlossenheit (Rang 9: - 397)
• x% Trefferwahrscheinlichkeit von Wurfspieß-Fertigkeiten in Bewegung: verringerter Abzug (Rang 9: - 11%)
Ich hab mal wieder eine kleine Frage an Euch!
Welches sind für Euch wichtigsten Attribute, die eine Legendäre Waffe für Euren Char haben muss, damit Ihr sie nicht wegwerft bzw. zu Relikten verarbeitet?
Damit Ihr Euch da etwas leichter tut, hier mal die Klasse, die legendären Waffen und ihre jeweiligen Attribute. Grund Lage für die unten aufgeführte Info sind zwar alle Attribute für Waffen bis lvl60, ich glaube aber das hat sich nicht sehr viel geändert! Zumindest habe ich bisher noch keine so gute Zusammenstellung gefunden. Ich hab versucht, die Reihenfolge der Klassen nach der Anzahl, der in der Sippe am häufigsten vorkommenden Klassen zu nehmen:
Waffenmeister:
Waffenmeister-Waffen:
• + x Dauer von "Absichern" (Rang 9: + 16)
• + x Dauer von "Plötzliche Verteidigung" (Rang 9: + 16)
• + x Eifer: Parade-Wahrscheinlichkeit (Rang 9: + 397)
• + x Sprintdauer (Rang 9: + 16)
• + x Verzögerung der Effektbeseitigung im Kampf (Rang 5: + 5)
• + x Wert: Modifikator für Parade bei "Plötzliche Verteidigung" (Rang 9: + 397)
• + x Wert: Parade durch "Blockende Klingen" (Rang 9: + 397)
• + x Wert: Wundenresistenz bei "Absichern" (Rang 9: + 397)
• + x% Leidenschaft: Schadensbonus (Rang 9: + 10%)
• + x% Zerreißen: Schadensbonus (Rang 9: + 18%)
• + x% Schaden durch Eifer-Fertigkeit (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch Fertigkeiten mit Flächenwirkung (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch Horn-Fertigkeit (Rang 9: + 10%)
• - x% Schadensreduzierung durch Ruhm (Rang 9: - 10%)
Waffenmeister-Runen:
• + x "Achillessehne": verbesserte Reichweite (Rang 3: + 2)
• + x Eifer: Ausweich-Wahrscheinlichkeit (Rang 9: + 397)
• + x Horn des Waffenmeisters: Dauer der Betäubung (Rang 5: + 5)
• + x Impulse: Zerreißen (Rang 6: + 6)
• + x Wert: Modifikator für Ausweichfähigkeit bei "Plötzliche Verteidigung" (Rang 9: + 397)
• + x% "Eifer": Prozent der Kraftregeneration im Kampf (Rang 9: + 11%)
• + x% "Ruhm": Prozent der Kraftregeneration im Kampf (Rang 9: + 11%)
• + x% "Stärkender Angriff": Verbesserte Heilung (Rang 9: + 11%)
• + x% Chance für Moralheilung (Heldentaten) (Rang 9: + 25%)
• - x "Heldentaten": Verzögerung (Rang 9: - 100)
• - x Eifer: Punktintervall (Rang 4: - 4)
• - x Verzögerung für "Zorn vergrößern" (Rang 9: - 10)
• - x Verzögerung für "Zorn verkleinern" (Rang 9: - 39)
• - x% Kraftkosten f. Effekte m. Flächenwirkung (Rang 9: - 10%)
• - x% Schlagkategorie: Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
Wächter
Wächter-Waffen:
• + x Dauer des Angriffs (Rang x: + x)
• + x Dauer von "Kriegerherz" (Rang 9: + 30)
• + x Dauer von "Wächterschild" (Rang x: + x)
• + x Guardian Bleed Count (Rang 6: + 7)
• + x Reichweite von "Feindkontakt (Rang 9: + 2)
• + x Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Bereichswirkung (Rang 5: + 6)
• + x% Angriffsdauer von "Torkeln" (Rang 9: + 10%)
• + x% Ausweich-Wahrscheinlichkeit für „Überwältigen“ (Rang 9: + 10%)
• + x% Guardian Bleed Damage (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden: Fegender Schnitt (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden: Für den König (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden: Wirbelnde Vergeltung (Rang 9: + 10%)
• - x "Spieß umdrehen": Verzögerung (Rang 9: - 55)
• - x Zurücksetzen der Wächterfertigkeit "Stampfen" (Rang 9: - 21)
• - x% "Überwältigen": Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
• - x% Schwächung der Geschwindigkeit von "Torkeln" (Rang 9: - 10%)
Wächter-Gürtel:
• + x Effektdauer: Torkeln (Rang x: + x)
• + x Reichweite von "Schildwall" (Rang 9: + 12)
• + x Wert: Blocken (Wächterschild) (Rang 9: + 397)
• + x Wert: Parade (Bedrohung des Wächters) (Rang 9: + 397)
• + x Wert für kritisches Ereignis mit "Torkeln" (Rang 9: + 2155)
• + x Ziele herausfordern (Rang 5: + 6)
• + x% Kraftwiederherstellung: Reaktionen (Rang 9: + 11%)
• + x% Kriegerherz (Moralheilung) (Rang x: + x%)
• + x% Luft holen (Heilung der Moral) (Rang 9: + 11%)
• + x% Positionsbezogener Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden: Schild zerschmettern (Rang x: + x%)
• + x% Schaden: Wächterschild (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Aktives Blocken" (Rang x: + x%)
• + x% Stechschaden (Rang 9: + 10%)
• - x Resistenz-Wahrscheinlichkeit gegen Schrei (Rang 9: - 397)
• Erhöhung: Fertigkeiten-Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Jäger:
Jäger-Fernkampfwaffen:
• + x Wert: Ausweichen bei Fernangriffen (Rang 9: + 397)
• + x Wert für kritischen Treffer mit "Schneller Schuss" (Rang 9: + 397)
• + x% Blutungsschaden durch "Stachelpfeil" (Rang 9: + 11%)
• + x% Fokus: Multiplikator bei kritischen Ereignissen bei Verwendung von Bogen-Fertigkeiten (Rang 9: + 16%)
• + x% Heiße Flamme: Schaden (Rang x: + x%)
• + x% Multiplikator für kritischen Schaden bei Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung (Rang 9: + 16%)
• + x% Schaden durch Herzsucher (Rang 9: + 10%)
• + x% Stärke Verlangsamung "Schneller (Rang 9: + 10%)
• - x "Irritierender Schuss": Verzögerung (Rang 9: - 19)
• - x Resistenzpenetration "Irritierender Schuss" (Rang 9: - 960)
• - x Mod.: Block-Wahrsch. (Fernkampf) (Rang 9: - 397)
• - x% Fokus: Kraftkosten für Bogen (Rang 9: - 10%)
• - x% Kraftkosten für Bogen (Rang 9: - 10%)
• - x% Wahrscheinlichkeit: Verfehlen aufgrund von Bewegung (Rang 9: - 11%)
• Verringerung: Anwendung (Rang 9: 11)
• Verringerung: Ausdauerbedrohung durch "Schneller Schuss". Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Verringerung: Fokus: Bogenbedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Jäger-Nahkampfwaffen:
• + x Dauer: Nötige Hast (Rang x: + x)
• + x Schleich-Erkennung (Rang 3: + 2)
• + x Stufe: Getarntes Schleichen (Rang 3: + 2)
• + x Stärkung des Paradewerts von "Schneller Hieb" (Rang 9: + 397)
• + x Verbesserte Moralregeneration durch "Stärke der Erde" (Rang 9: + 660)
• + x Wert: kritischer Treffer (Nahkampf) (Rang 9: + 397)
• + x Wert für kritischen Treffer auf schwacher Seite (Rang 9: + 397)
• + x% Blutungschance für "Niedriger Schnitt" (Rang 9: + 14%)
• + x% Fertigkeiten-Multiplikator für kritische Ereignisse bei Nahkampfangriffen (Rang 9: + 16%)
• + x% Heilungs-Chance bei "Gewandte Erwiderung" (Rang 9: + 14%)
• + x% Zweithand-Schaden (Rang 9: + 10%)
• - x Verzögerung für "Unscheinbar" (Rang 9: - 75)
• - x% Nahkampf-Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
Barde
Barden-Waffen:
• x Heilung-über-Zeit-Impulse bei (Rang x: + x)
• x Ziele von "Ruf des Zweiten Zeitalters" (Rang x: + x)
• x% Dauer von "Todesstarre" (Rang 9: + 45%)
• x% Krit. Schaden für "Appell an das (Rang x: + x%)
• x% Schaden bei Balladen Stufe 1 (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden bei Balladen Stufe 2 (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden durch "Durchdringender Schrei" (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden durch "Ruf von Oromë" (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden durch Hymne (Rang 9: + 27.5%)
• x% Schaden und Heilung bei "Ruf an (Rang 9: + 10%)
• x Verzögerung für "Neue Kraft" (Rang 9: - 380)
• x Verzögerung für "Triumphierender Geist" (Rang 9: - 190)
• x Wahrscheinlichkeit der Resistenz gegen Fertigkeiten (Rang 9: - 359)
• x Wahrscheinlichkeit der Resistenz gegen Fertigkeiten der Kampfaufforderung (Rang 9: - 397)
• x% Kraftkosten pro Sekunde bei (Rang x: - x%)
• Verringerung: Bedrohung durch Ballade. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Barden-Liederbücher:
• x Furchresistenz bei "Ballade des Krieges" (Rang 9: + 397)
• x Reichweite von "Furcht heilen" (Rang 9: + 11)
• x Verteidigung gegen Feuer bei (Rang 9: + 397)
• x% Heilung durch "Auferstehung der Seele" (Rang 9: + 10%)
• x% Heilung durch "Gefährten inspirieren" (Rang 9: + 10%)
• x% Heilung durch Ermutigung (Rang 9: + 10%)
• x% Moralheilung durch Heilungs- und (Rang 9: + 10%)
• x% Stärke von "Ballade des Krieges" (Rang 9: + 10%)
• x Liedresistenz (Rang 9: - 397)
• x Resistenz gegen Schwächung (Rang 9: - 397)
• x Resistenzwert des Ziels gegen (Rang 9: - 397)
• x Verzögerung für "Akkord der Erlösung“ (Rang x: - x)
• x Verzögerung für "Lied der Wiederherstellung" (Rang 9: - 380)
• x Verzögerung für "Mentor" (Rang x: - x)
• x Verzögerung für "Schrei des Chors" (Rang x: - x)
• x Wiederaufladen der Fertigkeit "Lied (Rang x: - x)
Schurken
Schurken-Waffen:
• + x Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Lautloses Messer" (Rang 9: + 16)
• + x Reichweite von Rätseln (Rang x: + x)
• + x Reichweite von Tricks (Rang 9: + 2)
• + x Wert für kritischen Treffer mit "Überraschungsschlag" (Rang 9: + 397)
• + x% "Raffinierter Stich": Multiplikator für (Rang 9: + 11%)
• + x% Bonus auf Überraschungsschlag des Schurkens aus dem Schleichen heraus aufgrund der Position (Rang 9: + 16%)
• + x% Cunning Attack Bleed Stack Chance (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden bei "Kritische Erwiderung" (Rang 9: + 10%)
• - x Verzögerung für "Bereit und befähigt" (Rang 9: - 380)
• - x Verzögerung für "Gewusst wo" (Rang 9: - 75)
• - x Verzögerung für "Wohlplatzierter (Rang 9: - 75)
• - x Verzögerung für "Kleiner Haken" (Rang 9: - 190)
• - x Verzögerung für "Glückstreffer" (Rang 9: - 190)
• - x Verzögerung für "Scheinangriff" (Rang 9: - 190)
• - x% Messerkampf (Verteidigung) (Rang x: - x%)
• Erhöhung: Threat of Provoke. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Schurken-Werkzeuge:
• + x Chance für kritischen Treffer mit der zweiten Hand (Rang 9: + 397)
• + x Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Erzschelm" (Rang 9: + 16)
• + x Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Spieler" (Rang 9: + 16)
• + x Impulsmodifikator für Schadenfreude (Rang 6: + 6)
• + x Schleichen (Rang 3: + 2)
• + x% Bewegungsgeschwindigkeit bei "Geteilter Spaß" (Rang 9: + 10%)
• + x% Bewegungsgeschwindigkeit bei "Schleichen" (Rang 9: + 10%)
• + x% Chance für "Stehlen" (Rang 9: + 16%)
• + x% Fertigkeiten-Multiplikator für kritische Ereignisse (Rang 9: + 11%)
• + x% Positionsbezogener Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% Risikochance (Rang 9: + 25%)
• - x Verzögerung für "In Luft auflösen" (Rang 9: - 75)
Hauptmann
Hauptmann-Waffen:
• x "Taktik: Gnadenloser Angriff": (Rang 9: + 397)
• x Rüstungsstärkung "Defensiver Schlag" (Rang 9: + 110)
• x Dauer von "Rekrutierung" (Rang 9: + 10)
• x Wahrscheinlichkeit, dass "Zerstörerischer Schlag" zu einem kritischen Treffer führt (Rang 9: + 397)
• x Wahrscheinlichkeit, dass (Rang 9: + 397)
• x Taktik: In Bereitschaft (Wert der Stärkung) (Rang 9: + 397)
• x% Blutungsschaden durch "Schneidiger Angriff" (Rang 9: + 10%)
• x% Schaden der Klinge Elendils (Rang 9: + 10%)
• x% Schaden durch "Verräterisches Zeichen" (Rang 6: + 5%)
• x% "Spottruf": Schaden (Rang 9: + 10%)
• x Verzögerung: Treten (Rang 9: - 21)
• x% Schrei: Kraftkosten (Rang 9: - 10%)
• x% Kraftkosten von Nahkampf-Fertigkeiten (Rang 9: - 10%)
Hauptmann-Zeichen:
• x "Taktik: Fokus": Kampfkraftverstärkung (Rang 9: + 81)
• x Kriegsschrei: Wirkdauer Stärkung (Rang 9: + 16)
• x% Heilung durch "Schlachtruf" (Rang 9: + 11%)
• x% Heilung durch "Willenskraft" (Rang 9: + 11%)
• x% Heilung durch stimmlich basierte Heilfertigkeiten (Rang 9: + 11%)
• x Moralkosten von "Worte der (Rang x: - x)
• x Verzögerung: Berührung des Schattens (Rang 9: - 11)
• x Verzögerung: Drohruf (Rang 4: - 5)
• x Verzögerung: Große Verzweiflung (Rang 9: - 380)
• x Verzögerung: Schlachtruf (Rang 9: - 21)
• x Wahrscheinlichkeit für das Ziel, "Wütender Schrei" zu widerstehen (Rang 9: - 397)
• x% Kraftkosten: Tapferer Schlag (Rang 9: - 10%)
• x% Kraftkosten von "Worte der Ermutigung" (Rang 9: - 10%)
• Verringerung: Gefahr durch Heilung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
Runenbewahrer
Runenbewahrer-Steine:
• + x "Anschauliche Symbolik": Ziele (Rang 5: + 5)
• + x "Glorreiche Ahnungen": Dauer (Rang 9: + 16)
• + x "Winterkälte": Dauer der Schwächung (Rang 9: + 10)
• + x% "Flammenzorn": Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% "Flammenzorn": Schaden über Zeit (Rang 9: + 10%)
• + x% "Sturmwut": kritischer Schaden (Rang 9: + 32%)
• + x% "Sturmwut": Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% "Winterkälte": Schaden (Rang 9: + 10%)
• + x% Heilung über Zeit (Rang 9: + 10%)
• - x "Verwirrende Flamme": Verzögerung (Rang 9: - 21)
• - x Sämtliche Fertigkeiten: Resistenzwert des Ziels (Rang 9: - 397)
• - x% Fertigkeiten mit Heileinstimmung: Kraftkosten (Rang 9: - 11%)
• - x% Fertigkeiten mit Kampfeinstimmung: Kraftkosten (Rang 9: - 11%)
• - x% Fertigkeiten mit neutraler Einstimmung: Kraftkosten (Rang 9: - 11%)
• Worte der Anmut (Heilung): + x% (Rang 5: + 5%)
Runenbewahrer-Beutel:
• + x "Präludium der Hoffnung": Impulse (Rang 9: + 10)
• + x% "Epos für die Ewigkeit": Heilung (Rang 9: + 10%)
• + x% "Funke des Schreibers": Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% "Heilender Vers": Heilung (Rang 9: + 10%)
• + x% "Sinnbild des Feuers": Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% "Sinnbild der Gesundheit": Heilung (Rang 9: + 10%)
• + x% "Wesen der Flamme": Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% Betäubungswahrscheinlichkeit von (Rang x: + x%)
• + x% Kraftregeneration bei Verwendung von "Eigenmotivation" (Rang 9: + 11%)
• - x "Erschütternde Berührung": (Rang 9: - 397)
• - x "Frostige Phrasen": Verzögerung (Rang 9: + 11)
• - x "Irritierende Winde": Verzögerung (Rang x: - x)
• - x "Tod heute nicht unterliegen": Verzögerung (Rang 9: - 100)
• - x "Wort des Hochgefühls": Verzögerung (Rang 9: - 21)
• - x Verzögerung: Eingefrorener Dialog (Rang 9: - 100)
• - x% Kraftkosten für "Endloses Streitgespräch" (Rang 9: - 11%)
Kundiger
Kundigen-Stäbe:
• + x Reichweite von "Rissige Erde" (Rang 9: + 12)
• + x Reichweite von "Glühende Asche" (Rang x: + x)
• + x% Anfangsschaden bei "Glühende Asche" (Rang 9: + 11%)
• + x% Direkter Schaden durch taktische Fertigkeiten (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Blitzsturm" (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Klebrige Kalebasse" (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Kriegszug der Ents" (Rang 9: + 10%)
• + x% Schaden durch "Licht der aufsteigenden Dämmerung" (Rang 9: + 11%)
• + x% Schande durch "Prüfung des Willens" (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden durch "Sturmkunde" (Rang 9: + 11%)
• + x% Schaden durch "Windstoß" (Rang 9: + 11%)
• + x% Multiplikator für krit. Schaden bei "Licht der aufsteigenden Dämmerung" (
• Rang 9: + 11%)
• + x% Multiplikator für kritischen Schaden bei Feuerfertigkeiten (Rang 9: + 16%)
• - x Verzögerung für "Stabschlag" (Rang 4: - 5)
Kundigen-Bücher:
• + x Dauer von "Zeichen der Kraft", die keinen Schaden verursachen (Rang 9: )
• + x Feuerkunde-Ziele (Rang 5: + 5)
• + x Impulse: Glühende Asche (Rang 6: + 6)
• + x Impulse: Zaubererfeuer (Rang 6: + 6)
• + x Wert für kritische Ereignisse bei Einsatz von Feuerfertigkeiten (Rang 9: + 397)
• + x Ziele von Bannglühen (Rang 5: + 5)
• + x Ziele von Uraltes Handwerk (Rang 5: + 5)
• + x% "Prüfung des Willens": zerstörerischer Schaden (Rang 9: + 11%)
• + x% Heilung durch "Innere Flamme" (Rang x: + x%)
• - x% Anwendungsdauer von "Begleiter beschwören" (Rang 9: - 18%)
• - x Wert: Physische Resistenz des Ziels (Rang 9: - 2155)
• - x Wert: Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten, die Feuerschaden verursachen (Rang 9: - 960)
• - x Wert: Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten, die taktischen Schaden verursachen (Rang 9: - 960)
• Verringerung: Bedrohung durch "Signalfeuer der Hoffnung". Wertung: x. (Rang 9: 11)
Hüter
Hüter-Waffen:
• x Dauer: Hemmender Wurfspieß (Rang 9: + 10)
• x Reichweite für Wurfspieß-Einsatz (Rang 9: + 12)
• x Wert für kritischen Treffer mit "Ansturm des Keilers" (Rang 9: + 397)
• x Wert: Paradebonus für "Stahlwand" (Rang 9: + 397)
• x% "Ansturm": Schaden (Rang 9: + 10%)
• x% "Lohn der Angst": Positionsbezogener Schaden (Rang 9: + 10%)
• x% Multiplikator für kritischen Schaden: Entscheidender Schlag (Rang 9: + 16%)
• x% Multiplikator für kritischen Schaden: Hinterhalt (Rang 9: + 16%)
• x% Schaden durch "Mächtiger Schlag" (Rang 9: + 10%)
• x% Schaden durch "Speer der Tugend" (Rang 9: + 10%)
• x% Todesgewissheit: Schaden über Zeit (Rang 9: + 10%)
• x% Dauer von "Angriff" bei Verwendung von "Unvorsichtigkeit" (Rang 9: - 10%)
• Erhöhung: "Durchbohrender Schlag": Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Erhöhung: "Kriegsschrei": Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Erhöhung: "Speer der Tugend": Bedrohung. Wertung: x. (Rang 9: 11)
• Erhöhung: Bedrohung: "Kampfjubel": Wertung: x. (Rang 9: 11)
Hüter-Wurfspieße:
• x Dauer: Schild-Durchbohrer (Rang 9: + 10)
• x Dauer: Vorsichtiger Schritt (Rang 9: + 16)
• x Kraftregeneration im Kampf: "Schonung" (Rang 9: + 81.4)
• x Moralregeneration im Kampf: "Entschlossenheit" (Rang 9: + 72.6)
• x% "Schutzmaßnahme": Heilung (Rang 9: + 11%)
• x% Heilbonus für "Überzeugung" (Rang 9: + 11%)
• x% Heilung durch "Fest der Fertigkeit" (Rang 9: + 11%)
• x% Kraft durch "Dunkelheit vor der Morgenröte" wiederhergestellt (Rang 9: + 19%)
• x% Max. Kraftabzug durch "Gewaltmarsch" (Rang 9: + 11%)
• x% Moral durch "Wiederherstellung" geheilt (Rang 9: + 11%)
• x Anwendungsverzögerung: "Hinterhalt" und "Vorsichtiger Schritt" (Rang 9: - 1.1)
• x Resistenzwert gegen Entschlossenheit (Rang 9: - 397)
• x% Trefferwahrscheinlichkeit von Wurfspieß-Fertigkeiten in Bewegung: verringerter Abzug (Rang 9: - 11%)