![]() |
||
Eure Onlinezeiten
Eure OnlinezeitenMoin Leute
So der Warrior wollte ja schon von euch wissen wer von euch was zockt. Wenn man sich die Statistik so anschaut, so müssten beide Server an sich ja jeden Tag laufen. Wie wir jedoch leider wissen ist dies derzeit eher selten der Fall. Deswegen würde ich gerne mal von euch wissen wann ihr so online seit. Mit Wochentagen und Uhrzeit bitte ich. Schon mal vielen Dank im vorraus. Re: Eure Onlinezeitenich finde, das kann man schlecht sagen, da man ja auch noch ein privates leben hat und sich dort mal schnell einiges ändern kann und schon passt das mit den dann hier angegebenen zeiten nicht mehr zusammen. Man kann es vllt grob angeben, aber mehr auch nicht. So meine meinung dazu
Re: Eure Onlinezeiteneigentlich immer abends so ab 20 oder 21 uhr, aber wie phoenix schon schrieb, kann immer mal was dazwischen kommen
Re: Eure Onlinezeitenklar hat jeder von uns ein privatleben und es kann immer mal was dazwischen kommen. deswegen sollen die zeitangaben hier doch auch nicht verbindlich sein, sondern nur ein grober anhalt. ich weiss jetzt könnten einige sagen "ja dann schaust halt ins ts wenn du wissen willst ob wer online ist". das ist aber nicht sinn und zweck des threats
Re: Eure OnlinezeitenNaja, genau genommen ist alles was wir machen unser Privatleben, denn keiner von uns verdient mit zocken sein Geld! In einer ruhigen und normalen Woche: Montags --> ab ca. 19:00 bis (je nach Fitness) ca. Mitternacht Dienstags --> ab ca. 19:00 bis (je nach Fitness) ca. Mitternacht mittwoch --> ab ca. 19:00 bis (je nach Fitness) ca. Mitternacht Donnerstags --> ab ca. 19:00 bis (je nach Fitness) ca. Mitternacht Freitags --> ab ca. 19:00 bis (je nach Fitness) ca. Mitternacht Samstags --> ab ca. 8:00 bis ca. 1:00 Nachts Sonntags --> ab ca. 8:00 bis (je nach Fitness) ca. Mitternacht In einer etwas Stressigeren Woche - nur wenn ich Zeit hab ![]()
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Mo 7. Jun 2010, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure OnlinezeitenSers,
also bei mir immer so ab 22:00 - 22:30 wenn die Family schläft bis 01:00 - 02:00 wenn ich keinen Dienst habe.Für die Zeit in der mein Arsch den Euren vor den bösen Jungs schützt gar nicht. greetz Hardy Re: Eure OnlinezeitenNaja eigentlich von Mo.-So. ab 20.30-22.30*
*alle Angaben ohne Gewähr!*Änderungen Vorbehalten!!
Zuletzt geändert von Floppy am Mo 7. Jun 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure OnlinezeitenIst eigentlich immer unterschiedlich, habe da keine festen Zeiten, zu einem da ich ja Familie habe und die Kinder auch was von ihrem Papa haben wollen, zum anderen da ich im Schichtsystem arbeite....
Gruß Helmer Re: Eure OnlinezeitenHey Helmer,
looks like we have something in commin greetz Hardy Re: Eure Onlinezeitenmmhhhm hardy ich bin etwas verwirrt, was möchtest du denn nun genau von mir? grüße Helmer
Zuletzt geändert von PacoHL am Fr 11. Jun 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
||