![]() |
||
Rentner Zocken
Rentner ZockenViele sprechen ja immer von Rentnerzocker, wenn wir mal BF2 zocken. Jetzt kannst Du dabei sein, wenn ein Spieler wirklich in Rente geht!!!
mad_flyer_one hat zur Zeit 497.560 Punkte bei BF2. Somit fehlen mir noch 2440 Punkte bis ich die 500.000 Marke knacke. Sei dabei, wenn ich die 500.000 Marke knacke. Wann? Ab 17.07.2010 um 18:00 Uhr bis die 500.000 Punkte voll sind. Danach werde ich nur noch in ganz ganz seltenen Fällen mit dem Account BF2 zocken. General mad_flyer_one geht dann bei BF2 in Rente.
Re: Rentner ZockenMeinst Du?!?!?!
Ich setze mich in eine Ecke, meiner festen Base, und mache Commander. ![]()
Re: Rentner Zockenegal dann komm ich und kill dich trotzdem
und mein anwalt sagt mir, dass das alles so wie ich es mache, legitim is, also darfst du mich net kicken oder bannen, sonst gibts ne klage :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Re: Rentner Zockenjoar da bin ich auch jeden fall dabei. 2440 punkte machst ja in 2-3 tagen locker. naja ok, man weiss ja nicht wie sehr deine alten knochen schon belastet sind
mhh aber besser ist ja eigentlich wenn wir alle gegen dich spielen. weil dann machst ja langsamer punkte, was bedeutet du zockst länger. ne ok, so mach ich das
Re: Rentner Zocken2440 Punkt! Wenn du an dem Tag fertig werden willst, macht das locker 407 Punkte die Stunde (6,7Pkt/Minute) um vor Mitternacht fertig zu werden. Da Du aber bisher immer vor Mitternacht aufgehört hat - häufig sogar vor 22:00 - erhöht sich die Punktezahl/Minute entsprechend. Also, entweder du spielst noch einma kräftig vor oder Du gehst so dermaßen ab, das Dich jeder cheater nennen wird. Und mit dem ruf will man ja nicht aufhören Vorschlag, fang am Sonntag um 8:00 an und spiel bis abends durch. Bei etwa 3Pkt/Minute wärst Du in weniger als 14 Stunden durch. Darfst also noch Mittagspause und Kaffeepause machen Re: Rentner ZockenIch bin dabei
Re: Rentner Zockenschmerzi wenn du freiwillig seinen gegner miemst, dann sind deine darstellungen gar nicht mal so unrealistisch
Re: Rentner ZockenDa bin ich selbstverständlich dabei!
Re: Rentner ZockenDen Termin muss ich leider um eine Woche verschieben.
Meine Graka wird verdammt heiss (kanpp 90 Grad) und nach ein paar Minuten friert die Grafik ein und nach ca. 5 Min. kann ich dann BC2/BF2 erstmal nur über den Gerätemanager schliessen. |
||

und nach ein paar Minuten friert die Grafik ein und nach ca. 5 Min. kann ich dann BC2/BF2 erstmal nur über den Gerätemanager schliessen.