![]() |
||
Hammer inf SpielerHammer inf SpielerSers,
gestern habe ich auf einem Ami Server einen Hammer guten Spieler erlebt(eigentlich ja 2,den anderen Namen weiss ich aber nicht mehr). Der Typ hat mit seinem Clan Kollegen der ähnlich gut war alles weggeräumt was kam.Ich hab mal bei den Jungs im Squad mitgemacht und kann nur sagen:was für ein krass geiles,nahezu perfektes Teamplay von den beiden . Zieht Euch mal die Stats von dem Typen rein spieler-daten.de/bf2_stats/gomez3420 Das war der Kollege von ihm,was ein Duo ! http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/%2A%5BnM%5D%2ASecurity greetz Hardy
Re: Hammer inf SpielerHardy, ich leih mir mal dein Thread aus für die Verlinkung dieses Videos
HAMMERHART, wenn der sauber spielt... vor allem 2:03 und 8:03 sind schon echt übel [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BMOdV3clo-A[/youtube]
Re: Hammer inf Spieleralso hardy ich hätte gerne mal deine leute erlebt. nen richtig geiles teamplay kann nichts aufhalten. auf welchem server warst denn?
und camper. wenn der vendetta sauber spielt dann schon seeeehr krass. also bei manchen situationen mag ich das anzweifeln. vor allem die szenen mit den helis, die headshots ohne zoom im laufen. alles nen bissl komisch. meinst nicht auch?
Re: Hammer inf Spielernur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Der Spieler in dem Movie ist NICHT "unser" Vendetta aka HeiderKiller... Das Video HEISST nur so.... Vendetta= Fehde, Blutrache, Blutfehde, Hetzkampagne, Rachefeldzug ... und Richthofen: ja deswegen schreib ich ja in meinem ersten Post "wenn er sauber spielt" und was die Headis ohne Zoom angeht: mach dir einfach mal ein Edding-Punkt auf den Monitor (auf nen Tesastreifen oder so) , WO die Kugeln einschlagen, wenn du ohne Zoom ballerst... das funktioniert echt gar nicht soooo schlecht Andererseits würde ich mir von dem Spieler auch durchaus gern mal die Stats angucken wollen -besonders die Sniperstats.....
Re: Hammer inf Spielerda habt ihr den spieler aus campers video:
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/kirste-battlefiel der wurde knapp 800 mal gekickt
Re: Hammer inf SpielerWenn ich mir die stats so ansehe würd ich sagen klassischer Fall von Fachidiot. Snipern kann er offensichtlich den Rest will er auch ganich wies scheint. Nunja BF2 auf den Sniper zu reduzieren wers mag.
Re: Hammer inf Spieler@Richthofen auf diesem Server :
24/7 ZPG Bloody Pearl Infantry die ganzen ZPG Jungs sind ziemlich gut und pflegen ein gutes Teamplay. Zieh Dir mal die Stas der top 7 Spieler dort bei Spieler-daten.de rein Reed.S.C HardKill =ZPG= gregarious1 =ZPG= JSRSR redsunn21 =ZPG= P_R_E_D_A_T_O_R_f ZPG Gho5tRid3r Allgemein ist der Skill aller Spieler dort sehr ordentlich. Das Problem ist halt das ein Ami Server ist,da.raus ergibt sich leider ein nicht so idealer Ping für uns vom alten Kontinent Ich gehe da trotzdem gerne drauf wegen des Teamplays !! ... wenn Du mal Bock hast joinen wir mal zusammen. Heute Abend ?? Greetz Hardy
Re: Hammer inf SpielerReicht aber locker aus, um bei ACC´s gebannt zu werden, einmal wurde der ärmste gehackt. Man muss nicht super zocken können um ein Video zu schneiden sondern nur mit dem richtigen Werkzeug umgehen können.
Re: Hammer inf Spielerganz ehrlich, die Bewegungen, die er als Sniper macht, mach ich auch, nur bei mir gehen die schüsse zu 99% daneben und bei ihm treffen sie die Hitbox obwohl er offensichtlich daneben liegt!
Ich find den nicht krass!
Re: Hammer inf Spieler
ging letztens leider nicht hardy. und das we wird wohl auch nichts drin sein, da ich besuch aus berlin habe. vielleicht sonntag mal. |
||