![]() |
||
PB "disallowed Program/Driver (128042)
PB "disallowed Program/Driver (128042)Einer eine Idee?
Suchfunktionen benutzt, Lösungen bisher zuu vielschichtig!
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)vielleicht g5 /g9 /g15 mit macros? hab ich gerade so mal schnell im inet gefunden
oder irgendwelche software? aber was du für software am laufen hast, das weißt ja nur du
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)Punkbuster Codes & Meldungen
Technische Verstöße: (Auflösung: PunkBuster Installieren Sie von den neuesten Update-Patch Spiel) # 101 - Communication Failure # 102 - Communication Failure # 131 - Initialization Failure # 132 - Protokoll Fehler # 141 - Distress (Dies deutet auf ein Problem versuchen, ein Update auf die neueste Version von PunkBuster - es kann ein Hinweis auf ein Problem Erreichen eines unserer Internet-basierten Master PB Server werden kann, die durch Firewalls, Router, etc.) Diverse Verletzungen: # 111 - Bad Name (Auflösung: Name ändern-Player abspielen oder auf einem anderen Server) # 112 - Too Many Bad Names # 113 - Too Many Name Changes (Designed zu beseitigen Namen ändern Spamming) # 114 - Protected Name (Auflösung: Name ändern-Player abspielen oder auf einem anderen Server) # 121 - Negative Ergebnis Too Low (in der Regel aus Killing Teammates) # 151 - Extended ASCII-Zeichen in Name Player (Auflösung: regelmäßige Verwendung von Buchstaben, Zahlen und Symbolen oder spielen auf einem anderen Server) # 9001 - CVAR Wert range check failed # 9002 - MD5-Check-Tool Integrity Verletzungen: Wenn PunkBuster nicht in der Lage ist zu prüfen, ob ein Spieler der Gaming-Umgebung ordnungsgemäß funktioniert, und / oder wurde nicht alterred, Integrität verletzt wird angehoben. Hierzu gehören auch die Erkennung von modifizierten Spiel oder PunkBuster-Dateien. Diese Verletzung Zahlen liegen zwischen 10000 und 29999. Cheat / Hack Verletzungen: Wenn PunkBuster fest, dass ein Cheat-oder Hack durch wiederholte positive Identifizierung der Spieler auf einem Computer, einer Verletzung wird angehoben. Diese Verletzung Zahlen sind 50000 und höher. Familien von Cheats sind unten aufgeführt. Auflösung: Entfernen von Cheats und Hacks aus dem Computer. # 50000s - Aimbot # 60000s - Wallhack # 70000s - Multihack # 80000s - Gamehack # 90000s - "Cheat" Video-Treiber # 100000s - Speedhack # 110000s - Autofire # 120000s - Game Hook # 130000s - Versuchte PunkBuster Hack als Auszug aus dem Punkbuster-Tutorial im SD-Forum Da dein Kickgrund im 120000er-Bereich liegt wird Warriors Vermutung wohl zutreffen. Ich hatte auch schon ein Punkbuster-Kick wegen "Disallowed Program/Driver" .. bei mir war es TeamSpeakOverlay, was nach nem PB-Update die Meldung / den Kick auslöste.
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)Tja, das witzige dabei ist nur, das ich mit der gleichen Config und gleichen laufenden Programmen BC2 spielen kann ohne Ende! Und ohne rauszufliegen!
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)Der Vergleich :bfbc2: und :bf2: ist nicht aussagekräftig. Zwar kenne ich den Code nicht, aber ich bin mir recht sicher, daß Punkbuster bei beiden Spielen unterschiedlich funktioniert. Jedenfalls hatte ich auch schon Probleme mit :bf2: , nachdem ich :bfbc2: gespielt habe. Da half nur der Neustart des Rechners.
Tipp 1: Falls Du vorher :bfbc2: laufen hattest, starte den Rechner mal neu und schau ob :bf2: dann funktioniert. Tipp 2: Schmeiß mal alle Programme aus dem Autostart, welche Du zum starten von Bf2 nicht brauchst. Tipp 3: Wenn Du eine nVidia-Grafikkarte hast, würge mal alle Programme ab, welche dazu noch laufen (falls das nicht schon mit Autostart erledigt ist). Damit gibt es bekanntermaßen mal Probleme. Oder aber auch mal einen aktuelleren, oder älteren Treiber ausprobieren. Tipp 4: Punkbuster-Setup. So blöd es klingt, auch mehrfach versuchen. Löschen, PB neu downloaden, manuell updaten, ... Das ganze Programm! Es funktioniert nicht immer beim ersten Mal.
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)So, Problem gefunden!
Ich hab einfach mal den Prozess für den "Logitech Key-Profiler" ausgeschaltet und schon werd ich nicht mehr rausgeschmissen!!
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)Seltsam...
ich hab auch einige Logitech Software am Laufen und damit keinerlei Probleme. Schön das es für Dein Problem eine Lösung gibt. Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)Ach Mad du hast doch ANNNNNN!!!
Mach aus Sorry xD xD xD
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)
haben wir das nicht alle? also meine g15 läuft auch nur mit software richtig
Re: PB "disallowed Program/Driver (128042)Ja, sehr seltsam. Ich habe auch die Lofitech-Software laufen und zusätzlich die Applets für Bf2 und Bf2142 (LCD-Display). :denk: |
||