SemFi (www.semfi.de)

Finsh stellt sich vor

Ihr habt euch grad hier angemeldet und wollt kurz etwas über euch schreiben. Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.....
Gesperrt
Finsh
Private
Private
Finsh stellt sich vor

Beitrag von Finsh » Do 17. Feb 2011, 13:36

Guten Tag liebe Zockergemeinde,

Ich bin der Finsh. :zubefehl: Im Reallife schmipfe ich mich Basti. Ich bin 18 Jahre (seit Januar :D ) alt und komme aus dem schönen Niederrhein.
Ich spiele Battlefield 2 seit 2005 und habe schon viele Kriege erlebt. :richthofen: Ich bin ein Teamplayer. Mir geht es nicht um die K/D oder Auszeichnungen, sondern nur um den Spaß. Wenn ich alleine durch die Schlachtfelder ziehe, spiele ich meistens immer Sniper only. :D
Bild
Da ich seit einem 1/2 - 3/4 Jahr kein Battlefield mehr gezockt habe, habe ich jetzt wieder angefangen. Für mich ist es immer noch ein geiles Spiel.

EDIT:Dieser Teil wurde von einen Moderator geändert.Eine PN wurde an den Verfasser raus geschickt.
Vielen Dank für das Verständnis euer 1A Team
.

Wir schießen uns auf dem Schlachtfeld :feuer:

Gruß,

Finsh :D
Zuletzt geändert von Finsh am Do 17. Feb 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General
Re: Finsh stellt sich vor

Beitrag von mad_flyer_one » Do 17. Feb 2011, 13:38

Ist schon komisch...
Kopie von unserem Clansupport und bei uns Werbung machen?!?!?

Floppy

Beitrag von Floppy » Do 17. Feb 2011, 13:52

Hmm was soll man davon halten ?

Finsh
Private
Private

Beitrag von Finsh » Do 17. Feb 2011, 13:56

Ich wollte keine 2 extra Threads aufmachen, deswegen habe ich alles in 1 Thread geschrieben. Ich wusste schon, dass euch nicht passt. Wenn nicht, löscht diesen Thread einfach oder verschiebt ihn.
Ich will euch nichts böses oder so.

Floppy

Beitrag von Floppy » Do 17. Feb 2011, 14:04

Finsh hat geschrieben:Ich wollte keine 2 extra Threads aufmachen, deswegen habe ich alles in 1 Thread geschrieben. Ich wusste schon, dass euch nicht passt. Wenn nicht, löscht diesen Thread einfach oder verschiebt ihn.
Ich will euch nichts böses oder so.
Ist ja schön das du dich hier angemeldet hast doch warum wolltest du hier Werbung für deinen Server machen ?
Hättest doch sehen müssen das wir hier selber genug laufen haben.
Auserdem ist hier der bessere Ort dafür seinen Server vorzustellen.
Oder würde es dir gefallen wenn wir vom 1A Werbung für unsere Server auf eurer HP/Gästebuch machen würden?
Zuletzt geändert von Floppy am Do 17. Feb 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Biatch

Beitrag von Biatch » Do 17. Feb 2011, 14:50

Da muss ich meinen zwei vorrednern recht geben, schau allein oben mal in die serverleiste (ich weis so heist sie nicht, aber mir fällt der name nicht ein ;) )

und zu eurem server : wieso bestllt ihr euch nen server wenn ihr gerade mal 2 mann seit ?

Floppy

Beitrag von Floppy » Fr 18. Feb 2011, 20:19

Um dem Spamfluss zu unterbinden mach ich mal dicht.
Einfach PN an mich sollte hier noch was rein das zum Thema passt dann mach ich wieder auf.

Gesperrt