![]() |
||
Die nächste Erweiterung!
Die nächste Erweiterung!Bis zur nächsten Erweiterung (Update 2: Widerhall der Toten) ist es ja nun nicht mehr lange hin!
Hier mal eine kleine Sammlung der Informationen über die Änderungen, die Bekanntgegeben wurden: absolut Neues: Update 2: Entwicklertagebuch über Instanzbereiche Update 2: Schlachtzug: Entwicklertagebuch zur Feste Dunhoth Sonstige Änderungen: Entwicklertagebuch - Entfernung von „Strahlen“ Entwicklertagebuch - Überarbeitung des Systems für legendäre Gegenstände Entwicklertagebuch - Monsterspiel Entwicklertagebuch – Charakterfenster Entwicklertagebuch: Handwerk entwicklertagebuch - "Solofizierung Band 2" Entwicklertagebuch - Der Kampf um Moria: 2.5.5 Änderungen bei Klassen: Entwicklertagebuch - Schurken Entwicklertagebuch über Barden Entwicklertagebuch für Jäger Eine Zusammenfassung der doch sehr vielen Seiten, folgt, sobald ich Zeit finde und das Update nicht steller ist als ich!
Re: Die nächste Erweiterung!So, zwei neue Tagebücher sind hinzubekommen!
sie beschreiben zum einen der Aufgaben zur Verteidigung des Tiefwegs als Scharmützel und zum anderen der Abänderung der Buchaufgaben zur Lösbarkeit als Solospieler! Re: Die nächste Erweiterung!So, es wird zwar noch immer viel spekuliert, aber scheinbar soll es morgen am 22.3. losgehen, wie es in diesem Thread steht.
Amerika hatte wohl heute schon das Update... mal schauen, ob ich nähere Infos bekomme, wenn ich zuhause bin ![]() Re: Die nächste Erweiterung!![]() Da stehts ![]() ![]()
Re: Die nächste Erweiterung!Juhu, ich hab doch tatsächlich Urlaub xD xD xD
Re: Die nächste Erweiterung!Wartungsarbeiten für „Update 2: Widerhall der Toten “ verschoben
21-Mar-2011 Aus technischen Gründen wurden die Wartungsarbeiten für „Update 2: Widerhall der Toten“ kurzfristig verschoben, bis das Problem behoben wurde. Wir werden so schnell wie möglich ein neues Datum für den Patch bekanntgeben. Die für Dienstag angekündigten Wartungsarbeiten werden auf später in der Woche verschoben. Re: Die nächste Erweiterung!Hm... also doch kein Patch ^^
Naja, war irgendwie zu erwarten ![]() Re: Die nächste Erweiterung!Chad... Deine Chance den einen Char noch auf 65 zu bekommen vor dem
Patch ![]() "Oder bist Du doch heute morgen um 4:00 Uhr raus um das zu schaffen?" hihi.. Heute Abend werde ich dann einfach mal das Spiel anwerfen und schauen, ob ein Ladebalken anfängt sich durch die Nacht zu arbeiten.. Bis dahin Gruss Zarlas Re: Die nächste Erweiterung!Näää, aufgestanden bin ich nicht
![]() Ja ne Chance ist es, aber ich weiß nicht obs klappt ![]() ![]() ![]() |
||