![]() |
||
Meine Schäfchen.....
Meine Schäfchen.....Ich bin der gute Hirte.
Der gute Hirte setzt sein Leben für die Schafe ein. Derjenige aber, der nur gegen Bezahlung seinen Job tut und eigentlich kein Hirte, dem die Schafe gehören, ist, der lässt die Schafe in Stich und flieht, wenn er den Wolf kommen sieht. Der Wolf reißt die Schafe und zerstreut sie. Schließlich tut der Mann nur seinen Job gegen Geld. Die Schafe selbst interessieren ihn nicht! Ich bin der gute Hirte. Ich kenne meine Leute und meine Leute kennen mich auch! Genauso kennt mich der Vater Ich setze mein Leben für die Schafe ein. Ich habe auch noch andere Schafe, die nicht aus diesem Stall sind. Ich muss auch jene Schafe herholen. Auch sie werden meine Stimme hören. Es wird eine Herde und ein Hirte sein. Meine Schafe hören meine Stimme. Ich kenne sie, und sie folgen mir. Ich gebe ihnen das ewige Leben. Die ganze Ewigkeit werden sie nicht zugrunde gehen. Niemand wird sie aus meiner Hand rauben. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle. Niemand kann sie aus der Hand meines Vaters entreißen. Ich und der Vater sind eins. Re: Meine Schäfchen.....AMEN !!!
Re: Meine Schäfchen.....schönes Bildchen.
Re: Meine Schäfchen.....[spoiler=Und das passiert wenn du mal nicht auf deine Schäffchen aufpasst!!! (Nix für schwache Gemüter!!!)]
[/spoiler]
Re: Meine Schäfchen.....sind mal voer einen ICE gerannt!
Das ist das Ergebnis:
Re: Meine Schäfchen.....Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. AMEN
Re: Meine Schäfchen.....:schweinkram:
Re: Meine Schäfchen.....
Neeee, der Herr Oktober ist nur sehr Bibelfest! (ich hoffe doch auch "Trinkfest"
Re: Meine Schäfchen.....Camper, da mach dir mal keine Sorgen.....
|
||

[/spoiler]