SemFi (www.semfi.de)

Interstate Nitro...

Allgemeines
Antworten
mad_flyer_one
General
General
Interstate Nitro...

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 11. Mär 2011, 09:57

Das ist doch mal ein Mod für unsere Raser... :D :D :D

Interstate Nitro: Neuer Wagen, überarbeitete Map und Wallpaper

Mittlerweile sind wieder einige Monate ins Land gezogen seit dem es Neuigkeiten über Interstate Nitro (ISN) zu berichten gab. Nach einer durch das Real Life bedingten Flaute, das momentan auch unsere Berichterstattung etwas beeinträchtigt, hat
Cassio
die aktuellen Arbeiten an der Interstate 76 Remake Mod in Form eines kurzen Updates zusammengefasst.

Neue Karten gesichtet

Bereits angekündigt aber jetzt generalüberholt wurde die Karte "A lot of Asphalt", die im Wesentlichen ein riesiger Parkplatz ist, auf dem verschiedene Rampen zu Stunts in Hochgeschwindigkeit einladend drapiert wurden. Wer hin und wieder einen Blick in das Entwickler Forum wirft, findet dort einige Threads in denen die Devs ihre aktuellen Projekte und Arbeiten zeigen und auch kommentieren. So findet sich zum Beispiel ein Thread zur neuen Karte "Slick Track Map", in dem Dev
matt
hin und wieder WIP-Bilder einstellt. Im Anhang findet ihr aktuelle Bilder der Height-, Sky- und Minimap, die schon ohne Vegetation und Statics Lust auf die finale Strecke machen.

Fuhrpark auf 13 Wagen ausgebaut

Zu guter Letzt bekommen wir zwei Render des neusten Rennwagens, einem 1969 Plymouth Superbird – besser bekannt als Picard Jackrabbit Banshee zu Gesicht. Mit dem von
JazzDevil
gemodelten Wagen steigt die Anzahl aller verfügbaren Wagen auf mittlerweile stolze 13 an. Als Nachschlag gibt es neue Screenshots der letzten Tests als Wallpaper aufbereitet im Widescreen Format, die ihr ebenfalls in Anhang finden könnt.

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: http://www.bf-games.net/

Links:

* Interstate Nitro Website
* Interstate Nitro Modbeschreibung, News und Downloads

Richthofen
Re: Interstate Nitro...

Beitrag von Richthofen » Fr 11. Mär 2011, 14:01

ist das ein bf2 mod oder nen eigenständiges spiel? weil irgendwie sieht das für mich rein gar nicht mehr nach bf2 aus

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 11. Mär 2011, 14:15

Richthofen hat geschrieben:ist das ein bf2 mod oder nen eigenständiges spiel? weil irgendwie sieht das für mich rein gar nicht mehr nach bf2 aus

steht doch auf der HP! :klugscheisser: ,
Bild
"A Battlefield 2 Total conversation"
es sieht jedenfalls seeehr "LAN-tauglich" aus ;) :mrgreen:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Fr 11. Mär 2011, 14:46

mhh naja. hätte ich vielleicht mal machen sollen. sieht ja ganz nett aus, aber wenn ich rennen fahren will, dann hole ich mir nen entsprechendes spiel dazu.

Antworten