Seit vielen Jahren ist ein Handy nur noch zum gelegentlichen telefonieren gadacht. Und ganz wichtig, das Handy dient als Wecker.

Bevor ich es vergesse...
ich nutze aktuell ein Nokia 6300...

![]() |
||
![]() |
||
Mein Handy...
Mein Handy...ich kenn noch die Zeiten, wo ich immer die neusten Handys hatt (hatte auch mal mit Handys gedealt).
![]() Seit vielen Jahren ist ein Handy nur noch zum gelegentlichen telefonieren gadacht. Und ganz wichtig, das Handy dient als Wecker. ![]() Bevor ich es vergesse... ich nutze aktuell ein Nokia 6300... ![]()
Re: Mein Handy...Mein letztes Handy war ein Nokia 5140, welches nach 3 oder 4 Jahren und 387.442 Mal runter fallen, im Regen liegen, mit öligen fingern befummeln usw. den Gesit aufgab. Daher holte ich mir ein 5140i (habe noch keinen Unterschied finden können), welches mir nun ebenfalls seit knapp 3 Jahren treue Dienste leistet.
Es hat keine Apps, aber es kann telefonieren! ![]() Re: Mein Handy...so dann will ich auch mal:
ich habe den fotoapperat von sony ericsson mit dem ich unterwegs auch gelegentlich telefoniere. :ugly: und zwar ist es das modell: k850i dieses handy leistet mir seit ca 3 jahren treue dienste, hat viele stürtze verkraftet mit ein paar macken ![]() ![]() Re: Mein Handy...Zur zeit hab ich das Samsung Galaxy 3 i5800
Is eigentlich nicht schlecht das teil nur stört mich das ich keinen eigenen Ton für SMS einstellen kann sondern nur die Standarttöne. ![]()
Re: Mein Handy...aktuell ist bei mmir das Noika 5800 XpressMusic der Stand der Dinge!
Dank unsrem 1A Handydealer... ![]() ![]() Für mich war bei diesem Teil wichtig, das es außer telefonieren auch noch GPS'sen kann. Das ist das ideale Navi für die Hosentasche ![]() Mal schauen, was es neues gibt, wenn die Vertragsverlängerung ansteht.... Edit: gerade via google gefunden: istyles.com - wenn das Standardcover "zu langweilig" ist... gibts für verschiedenste Geräte, nicht nur Handys! Re: Mein Handy...@Dealer-Mad: Das 6300 hatte ich auch mal (jetzt hat es mein Vater
![]() ![]() Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es gut als MP3-Player herhält. Und die 3,2-MP-Kamera reicht auch völlig aus. Apps, Touchscreen oder sowas brauche ich nicht...
Re: Mein Handy...Im Moment nutze ich das gleiche Handy wie der Camper da oben
![]() Aber ich werde wohl wieder auf mein "altes" umsteigen: ![]() Ist das Nachfolger Modell vom Mad seinem Handy ![]() ![]()
Re: Mein Handy...Die letzten Jahre hatte ich stets das K800I von Sony Ericsson. Es hat mir echt gute Dienste geleistet, extrem viele Stürze überlebt und vor allem oft gute Fotos gemacht wenn keine Cam zur Hand war. Telefoniert hab ich damit mehr als ich eigentlich hätte machen sollen.
Doch der letzte Sturz war zu viel (ich konnte die komplette Rückseite abnehmen xD ), so dass ich nun auf dieses kleine Spielzeug (und das ist es definitiv) umgestiegen bin. Hab es seit einer Woche und hab immer nicht herausgefunden wo ich die SMS-Benachrichtung deutlicher einstellen kann (wird mir teilweise nur im Telefonbuch angezeigt dass da ne Neuigkeit bei Person XY wartet). Aber telen kann man damit auch xD Re: Mein Handy...Echt! ![]() Re: Mein Handy...naja mit meinem fotoapperat telefoniere ich gelegentlich auch mal :ugly: wie ich es oben schonmal erwähnt hatte ![]() |
||