SemFi (www.semfi.de)

Release-Datum aufgetaucht

mad_flyer_one
General
General
Release-Datum aufgetaucht

Beitrag von mad_flyer_one » Sa 2. Apr 2011, 09:09

Am 27.10.2011 wird BF3 in Deutschland erscheinen

Bild

Das ist im EA-Download-Manager aufgetaucht. Ziemlich merkwürdig, dass man so ein genaues Datum verwendet, erst Recht als Platzhalter.

Quelle: www.figh7club.com

==================================================

E3: Battlefield 3 Open Beta startet im September

Die Gebete vieler Battlefield Fans wurden erhört: Vor Release wird es eine Open-Beta von Battlefield 3 geben!

Karl Magnus Troedsson, General Manager von Dice, kündigte auf der EA-Pressekonferenz auf der E3 nicht nur den Release von Battlefield 3 für den 25. Oktober 2011 an, auch bestätigte er, dass es eine Open-Beta geben wird! Im September soll die bis dahin Closed-Beta für alle Spieler zugänglich gemacht werden. Allerdings sind es zwischen Anfang September und dem Release im Oktober nur wenige Wochen, so können wir davon ausgehen, dass die Open-Beta weniger für die Fehlersuche sondern vielmehr als eine Art Multiplayer-Demo dienen wird, bei der man die Serverstabilität testen wird.

Am 27.10.2011 wird BF3 in Deutschland erscheinen

Quelle: http://www.figh7club.com
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Sa 2. Apr 2011, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Von "Bekanntmachung" in "normal" geändert, da mittlerweile veröffentlicht.

schmerzenbringer
General
General

Re: Release-Datum aufgetaucht

Beitrag von schmerzenbringer » Sa 2. Apr 2011, 11:12

Hihihi, dann hab ich ja schon ein Geburtstagsgeschenk für mich xD xD xD

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 3. Apr 2011, 02:22

So ein genaues Datum überrascht mich ja jetzt doch ein wenig. Hätte ja eher erwartet dass die mal "versehentlich" das Quartal oder gar den Monat rausgeben. Aber das ist mir irgendwie seltsam. Aber ok. Dann bin ich mitten im Studium, Wohnung dürfte ich haben und Weihnachten ist nicht mehr so weit hin. Muss ich mir halt mal nen frühzeitiges Geschenk machen :mrgreen:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Do 7. Apr 2011, 10:06

Battlefield 3: Release Anfang November – Call of Duty im Visier

Battlefield 3: Release Anfang November – Call of Duty im VisierAm Montag war es noch eine Panne, jetzt ist es Gewissheit. Battlefield 3 wird Anfang November erscheinen und damit in direkten Wettbewerb mit Call of Duty treten. Das hat John Riccitiello, Vorstandschef von Electronic Arts, gestern während eines Vortrags bei der Ad Age Digital Conference Conference bestätigt. Das Marketingbudget für diesen Machtkampf beträgt 100 Millionen Dollar. Der gesamte Vortrag ist als Video verfügbar und hängt dieser News an (Thx an Scott von Planetbattlefield.com für die gute Vorarbeit).

Epische Werbeschlacht

Bereits am Wochenende war bekannt geworden, dass DICE eine große Werbekampagne plant. Angesichts der neuen Tatsachen ist jedoch eine wahre Werbeschlacht zu erwarten. In seinem Vortrag verglich Riccitiello den Wettkampf deshalb schon einmal mit der Rivalität zwischen den Boston Red Sox und den New York Yankees und eine massive Kampagne ankündigt. Für Fans der Battlefield-Serie bedeutet das jede Menge Videos, denn die TV-Spots erscheinen sicherlich auch wieder im Netz.

Beta im Oktober?

Durch die Bestätigung des Termins wird noch eine zweite Frage neu aufgeworfen: die nach der Beta. Angekündigt wurde diese in einem Flyer in der Special Edition von Medal of Honor (Oktober 2010) mit einem Flyer, der den Beginn auf ein Jahr datierte. Der späteste Termin wäre also Oktober 2011 und wenn Battlefield 3 bereits im November erscheint, ist das Datum sehr wahrscheinlich. Es würde uns auch nicht verwundern, wenn die Testphase bereits im September beginnt.

Links:

* John Riccitiellos Vortrag bei Livestream.com

Quelle: bf-games.net

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 7. Apr 2011, 10:15

Na hört sich doch gut an!
Und das BF3 als Konkurenz zu CoD gesehen wird, ist mir zwar schleierhaft (ich hehe CoD & CS eher in einem Gebiet) aber die daraus resultierende und angekündigte Werbeschlacht wird uns alle bestimmt in Atem halten xD xD xD

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Do 7. Apr 2011, 20:12

Na damit kann man doch arbeiten :mrgreen: . Boar freue ich mich schon auf die Werbeschlacht. Aktion ohne Ende. Ein Muss für jeden Fan. GEIL :mrgreen:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 7. Jun 2011, 09:08

E3: Battlefield 3 Open Beta startet im September

Die Gebete vieler Battlefield Fans wurden erhört: Vor Release wird es eine Open-Beta von Battlefield 3 geben!

Karl Magnus Troedsson, General Manager von Dice, kündigte auf der EA-Pressekonferenz auf der E3 nicht nur den Release von Battlefield 3 für den 25. Oktober 2011 an, auch bestätigte er, dass es eine Open-Beta geben wird! Im September soll die bis dahin Closed-Beta für alle Spieler zugänglich gemacht werden. Allerdings sind es zwischen Anfang September und dem Release im Oktober nur wenige Wochen, so können wir davon ausgehen, dass die Open-Beta weniger für die Fehlersuche sondern vielmehr als eine Art Multiplayer-Demo dienen wird, bei der man die Serverstabilität testen wird.

Quelle: http://www.figh7club.com

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Di 7. Jun 2011, 13:04

In Deutschland startet BF3 am 27.10.2011

xhardy

Beitrag von xhardy » Di 7. Jun 2011, 13:53

dann wird es wohl fùr alle Single Männer die keine Shooter sind ziemlich easy werden ab dem 27.10 Ladys klar zumachen.
Alle Kerle hocken zu Hause mit Vorräten und zocken bf3 :baron:
Hardy

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Di 7. Jun 2011, 13:55

27.10 klingt gut :)

bruache nur 2gb ram und win7 dann is mein pc bf3 fähig. bis dahin hab ich die teile zusammen :D

Antworten