![]() |
||
Kann BF 2 für ne zeit ned zocken
Kann BF 2 für ne zeit ned zockenHey Leute.
Naja mein Lapi streickt nun endgültig bei BF 2 ich lege mir nun nen neuen zu das kann ein paar tagen dauern. viel spass bei :feuer: in der zeit :floppy:
Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenDas ist schade. Wir sind hier und werden auf Deine Rückkehr auf dem Battlefield warten. :feuer: :feuer:
Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenna klar wir laufen ja nicht weg
Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenHoffe du findest ein gutes
Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenaber ihr hopst weg Jo ich hoffe das ich bald einen neuen habe muss meinen Papa über reden oder meine mutter das ich zugriff auf mein geld habe (Konto) Aber ich bleibe weiterhin hier im forum aktiv Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenschön zu hörren das du noch hier active bist
hoffe das bald einen neuen rechner hast
Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenwen alles gut lauft gehört der hier mir
Prozessor: Intel Core i7-2600, 3.4 GHz, 4MB Cache, 4C/8T RAM: 2x 4 GB DDR3, 1333 MHz, Maximal 4x4 GB Chipsatz: Intel P67 Express Harddisk: 1 TB, S-ATA, 7200 rpm Grafik: Nvidia GTX 460, 1024MB GDDR Laufwerke: 16x DVD-Dual Double Layer Sound: 7.1 High Definition Audio Netzwerk: 10/100/1000 LAN mit Wake-On-Lan Slots: 1x PCI-E16x, 2x PCI-E 1x, 2x PCI Kartenleser: Multi-Cardreader Front-Anschlüsse: 4x USB 2.0, 1x Line Out, 1x Microphone Back-Anschlüsse: 6x USB 2.0, 1x PS/2, 1x RJ45, 3x Audio Jack Video-Ausgänge: 1x VGA, 1x HDMI Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit D/F/I/E Software: Office Starter (Wenn Sie weitere Funktionen wünschen, können Sie ein Upgrade auf Office 2010 direkt von Office Starter 2010 aus durchführen. Passende PKC Lizenzen finden Sie im Zubehör.)
Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenkann geclose werden es funktioniert wieder XD Gester hatte mein Laptop woll seine tage XD
naja ich ersetzt in trotzdem bald aber den benütze ich weiter für sonstiges XD Re: Kann BF 2 für ne zeit ned zockenok wenn was ist einfach anschreiben und ich mach es wieder auf oder ein anderer MOD/ADMIN macht das !
:closed: |
||