![]() |
||
Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenIch suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenHallo 1A,
ich suche eine Honda Dax St50 oder St70 bis Bj88 zum wiederaufbauen. Evtl. Habt Ihr ja jemaden in Eurem RL jemanden der sowas hat ,bzw. jemanden kennt der jemanden kennt der sowas rumstehen hat. Bitte alles anbieten. Greetz Hardy
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenWenn ich wüsste, wieviel man anbieten könnte?!?!?! Aber HIER hab ich ein paar für Dich, vielleicht ist da was passendes dabei.
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenmad hat da schon eine schöne Liste. Wichtig dabei ist, und das sieht man ja auch schon in dieser Liste, keine chinesische Kopie zu kaufen. Allerdings hast Du da mit den 80er Baujahren noch kein Problem. Da haben die noch Reis kopiert.
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenEine Orginal Honda muss es sein Border,
morgen poste ich mal Pics vom Wiederaufbau meiner A- Monkey. Ich bin so ein Depp,einfach unverzeihlich das ich sie verkauft habe. Greetz Hardy
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurieren
Des wiss mer doch xP :cheech: :cheech: :cheech: Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenBlacky Du Lusche,das treten von Leuten die bereits auf dem Boden liegen ist untersagt :feuer:
Klapper lieber mal das Ulmer Umland ab und sieh zu ob jemanden kennst der was geeignetes für mich hat .Das ist ein Befehl Soldat! Border übernimmt ja einiges an Arbeit bei der Wiederherstellung wenn sein Laden im Winter etwas ruhiger ist ,gelle Border xP Greetz Hardy
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenSollte nicht das Problem darstellen!
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenAlso sucht Border eine Dax zum resaurieren, ja?
Re: Ich suche eine Honda Dax bis Bj 88 zum restaurierenja, dann hat er mal ein motorisiertes Zweirad, das er ohne zuhilfenahme einer Leiter besteign kann ... |
||