Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden
In einem Video-Interview von der E3 2011 hat DICE Neuigkeiten zu Battlefield 3 verraten. Auf die Frage, wie viele Stunden Singleplayer-Spielzeit der Ego-Shooter mitbringt, sagte CEO Patrick Söderlund, dass es zwischen sechs bis zehn Stunden sein können.
DICE antwortete auf die Frage zur Singleplayer-Spielzeit von Battlefield 3. Auf der E3 2011 hat sich DICE-CEO Patrick Soderlund mit der PC-Spiele-Webseite greyviper.com über Battlefield 3 unterhalten. Nachdem sich das Gespräch um diverse Themen rund um den Ego-Shooter drehte, fragte der Redakteur der Webseite, mit wie vielen Stunden Singleplayer-Spielzeit die Battlefield 3-Spieler rechnen können. Söderlunds Antwort: "Ich habe keine konkrete Zahl, da das Spiel noch nicht fertig ist. [...] Für mich können es sechs, sieben, acht oder bis zu zehn Stunden sein. […] Das wichtigste für mich ist, dass das Spiel eine Erfahrung für die Kunden mitbringt, mit der wir glücklich sein können. […]. Das entscheidet, wie ‚lange' das Spiel dauert."
Das Video-Interview könnt ihr euch im folgenden Stream anschauen. Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 in Deutschland für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360. Neben einem Multiplayer-Modus plant DICE für die Fortsetzung der ursprünglichen Battlefield-Reihe erstmals mit einer echten Kampagne, die unter anderem in New York, Teheran und Paris spielt. Wie es dank der neuen Frostbite Engine 2 mit DirectX 11- und 64-Bit-Unterstützung in der Pariser Hauptstadt aussieht, verrät euch unter anderem unser Gameplay-Video zu Battlefield 3.
Quell: http://www.pcgames.de
![]() |
||
Singleplayer-Spielzeit
Re: Singleplayer-Spielzeitwerde ich auf jeden fall spielen
Re: Singleplayer-Spielzeitbei bf3 wird für mich der mp im vordergrund stehen, der sp interessiert mich nicht so
Re: Singleplayer-Spielzeitder multiplayer steht bei mir im vordergrund. aber nen schöner, geiler singleplayer. da sag ich niee nein
Re: Singleplayer-SpielzeitFür mich ist der MP-Modus auch die interessantere Variante. Allerdings ist es immer eine ganz gute Übung, den SP-Modus vorher durchzuspielen um das Game mal kennenzulernen.
Bei Crysis hatte EA das Onlinesystem mal wieder derart unverständlich "oragnisiert", daß ich es nach erfolglosen Versuchen nie online gespielt habe. Da ist es dann schön, immer mal wieder den SP-Modus durchzocken zu können, wenn gerade niemand bei anderen Games online ist. |
||


