SemFi (www.semfi.de)

kann mich nicht anmelden...

Fehler und Probleme die mit der Homepage zu tun haben.
Gesperrt
ChadRip
kann mich nicht anmelden...

Beitrag von ChadRip » Do 15. Mai 2008, 20:58

moin leute,

also ich habe das problem, dass wenn ich hier aufs forum komme und noch nicht angemeldet bin steht ja links oben benutzername und passwort eintragen zum anmelden.

wenn ich das da eintrage und enter drücke lädt der browser die seite nur neu, aber angemeldet bin ich dann trotzdem nicht...

erst wenn ich da auch anmelden drücke und der andere anmeldeschirm kommt, kann ich mich anmelden...

hat sonst noch wer das problem oder geht das nur mir so? wenn das nämlich bei mehreren ist, sollte das vllt irgendwie gefixt werden...

weiß nicht ob das topic hierher passt ansonsten feel free to move ;)

mad_flyer_one
General
General
Re: kann mich nicht anmelden...

Beitrag von mad_flyer_one » Do 15. Mai 2008, 21:08

Ich habe das Thema mal hierher verschoben. Passt besser rein, denke ich. ;)

Ich habe diese Probleme nicht, mal schauen, ob andere dieses Problem haben.

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 15. Mai 2008, 22:44

Setz mal den Haken bei "immer anmelden" oder so, dann solltest Du keine Probleme mehr bekommen. Ich habs gemacht, und bin jedes mal angemeldet, wenn die Seite geladen wird :)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 16. Mai 2008, 06:41

schmerzenbringer hat geschrieben:Setz mal den Haken bei "immer anmelden" oder so, dann solltest Du keine Probleme mehr bekommen. Ich habs gemacht, und bin jedes mal angemeldet, wenn die Seite geladen wird :)

[klugscheisser]Jupp, aber auch nur solange, bis du den Cache/die Cookies deines Browsers löschst ;)[/klugscheisser]

(was mein ganz persönlicher FireFox beim beenden automatisch tat. Habs jetzt mal geändert und schwups, bleiben die Daten drinn) :mrgreen:

Juwie

Beitrag von Juwie » Fr 16. Mai 2008, 09:30

Anmeldedaten aufm Rechner speichern ??? Na wo kommen wir denn da hin, kann ich ja gleich alles offen legen, sowie Kontodaten, Gehälter ... OK is was übertrieben. Also ich mach sowas nicht.

Zum Thema. Bei mir funzt das Anmelden mit Enter ohne Probleme. Egal ob Internet Explorer oder Opera, beide Browser ohne probs. Und ich glaub immer anmelden löst auch nicht das eigentliche Problem.

Viel Erfolg bei der Lösungsfindung!

Research
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von Research » Fr 16. Mai 2008, 09:58

Ich würde mal für den Anfang den Cache des Browsers einmal löschen und es nochmal mit der Anmeldung versuchen. Hab das Problem auch schon mal gehabt, aber nicht hier in unserem Forum und dort hat es dann auch wieder geklappt.

JohnRamboTSQ

Beitrag von JohnRamboTSQ » Fr 16. Mai 2008, 10:32

Research hat geschrieben:Ich würde mal für den Anfang den Cache des Browsers einmal löschen und es nochmal mit der Anmeldung versuchen. Hab das Problem auch schon mal gehabt, aber nicht hier in unserem Forum und dort hat es dann auch wieder geklappt.
Das sollte die Lösung sein.
Brwosercache löschen :d

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Fr 16. Mai 2008, 18:54

nach dem thread hier hab ich gestern abend gesucht und doch nicht gefunden danke mad fürs verschieben ;)

und danke an die anderen das mim cache hat echt geholfen
dafür revive ich euch auch mal ;)

man trifft sich...

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Mi 29. Jul 2009, 18:42

:closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:

Gesperrt