![]() |
||
Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmal
Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmal"Nachdem wir die Ergebnisse des ersten Tests der Caspian Border ausgewertet haben, gibt es heute tolle Neuigkeiten für alle Teilnehmer der Battlefield 3 Open Beta auf dem PC: das Team bei DICE hat entschieden, am letzten Betawochenende einen umfangreichen Test der 64 Spieler Karte Caspian Border zu veranstalten.
***Bitte denkt daran, dass es sich dabei um einen Betatest handelt, mit wir unsere Server testen werden!*** Bei einem solchen Test kann es vorkommen, das es Spieler Abstürze erleben, es Netzwerkprobleme und Ausfälle gibt. Das gilt besonders zu den Zeitpunkten, an denen wir die Server neu konfigurieren und neue Updates online bringen. Bitte denkt dabei auch daran, das ein solcher Test nicht repräsentativ für das Finale Spiel und seine Stabilität sein kann. Vielen Dank, dass ihr uns bei diesem Test, welcher die Stabilität und die Funktionalität verbessern wird, unterstützt. Dieser Test ist speziell auf die 64 Spieler Funktionen am PC ausgerichtet und findet daher auch nur am PC statt. Die Caspian Border Server werden allen PC Spielern ohne Passwort zur Verfügung stehen. Los geht es am heutigen Freitag (7. Oktober) im Laufe des Nachmittags." Quelle: G4mm4/Battlelog
Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalNa dann mal reingehauen
Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalRe: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalja dan mal los
Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalGeilomatik !!!
Das sind ja tolle Nachrichten :easy1: Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalwürde ja mal gerne wissen wie ich steuerung einstellen kann so fliegen geht garnit
Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalDas geht in der BETA nicht! Du hast dort nicht viel Einstellungsmöglichkeiten! Am besten gefallen mir die verbuggten Fahrzeuge, welche sich um die eigene Achse drehen und dann mit einem riesen Plautz explodieren Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalIch hab in low 16-20 (manchmal auch ein wenig mehr) fps. :ugly: Metro ist noch ganz ordentlich spielbar (25-30 fps), aber spätestens bei dieser Karte merkt man, wie alt mein PC ist.
![]() Davon abgesehen ist die Karte richtig geil und sie spielt sich auch deutlich mehr wie ein Battlefield als Metro (das mich eher an ein CoD erinnert, nur mit zehnfachem Schwierigkeitsgrad xP ). Re: Caspian Border kommt zum Ende der Beta nochmalHm, ok... Dann könnts ja vielleicht doch halbwegs spielbar laufen. |
||