Ich mach mal den Anfang. Der Thomas aka. [HTG]HAWK hat beim Helikopter ein Feature namens "Fallschirm" freigeschaltet. Ich bin noch am rätseln, ob der Fallschirm der Aerodynamik dienen soll, oder einfach den Helikopter beim Fall abbremsen soll. Letzteres schließe ich schon fast aus, da die Landungen doch sehr hart waren
![]() |
||
[BF3] Funny inGame Pics[BF3] Funny inGame PicsEs passieren jedem mal lustige Sachen im Spiel und viele machen dann sicher auch einen Screen shot davon. Hier könnt ihr eure lustigen Erfahrung mit jedem teilen
Ich mach mal den Anfang. Der Thomas aka. [HTG]HAWK hat beim Helikopter ein Feature namens "Fallschirm" freigeschaltet. Ich bin noch am rätseln, ob der Fallschirm der Aerodynamik dienen soll, oder einfach den Helikopter beim Fall abbremsen soll. Letzteres schließe ich schon fast aus, da die Landungen doch sehr hart waren
Re: [BF3] Funny inGame PicsMann kann einen Falken auch als Garagentor Öffner benutzen xD
![]()
Re: [BF3] Funny inGame PicsMist, der Squad Leader wollte eine Cola von der Tanke haben, und jetzt hab ich den Flieger eingeparkt!
Re: [BF3] Funny inGame Pics:denk: wie hawk den Parkplatz gefunden hat, werd ich mich wohl noch lange Fragen?
Auf jeden Fall haben wir alle schön gelacht xD xP
Re: [BF3] Funny inGame PicsNa er hat einfach nach nem Frauenparkplatz gesucht! ![]()
Re: [BF3] Funny inGame PicsJa ja, das war ein Lacher im TS. Keine Ahnung wie HawK das angestellt hat, aber irgendwie war das Ding da nicht mehr wegzubewegen.
Re: [BF3] Funny inGame PicsAlso zu meiner Verteidung kann ich nur sagen, dass ich auf das Wellblechdach fahren wollte, um eine bessere Aussicht zu haben. Irgentwie wurde ich dann aber auf die Seite gedrückt?! Und schon landete ich Hals über Kopf in dieser Stellung
Es hat aber zur Belustigung beigetragen und das war das wichtigste
Re: [BF3] Funny inGame PicsZu Deiner Beruhigung HawK: Mir ist es schon gelungen, einen MBT auf den Kopf zu legen. Keine Ahnung was DICE sich bei der Physik gedacht hat, aber einen kleinen Stein ungünstig zu überfahren reichte da schon aus. Bei manchen Dingen muß noch ein wenig nachgepatcht werden.
|
||