![]() |
||
Armes Franken
Armes FrankenIch schäme mich ein Franke zu sein.
Erstzeigen sie auf RTL im Hartz IV - TV ( mitten im leben ) zwei fette Schwester, die sich um einen anders pigmentierten Mann streiten. Dann tritt beim Supertalent die Schöpfung Gottes aus Würzburg auf und jetzt muss ich sehen, dass RTL schon wieder die Franken zeigt. Bei der Super Nanny zeigen sie eine Familie aus Gerolzhofen. Das Nest ist gerade mal 12 Kilometer von mir entfernt. Das wirft ein total schlechtes Bild auf uns Franken. Wir sind aber nicht alle so.
Re: Armes Franken Mal verlieren die Franken, mal gewinnt der Norden! So ist das leider xD Aber ich fühle mit Dir!
Re: Armes FrankenIch sach mal besser nix zu
Re: Armes Franken
Mööööp Du meintest sicherlich "mal gewinnt der Süden" Re: Armes FrankenRe: Armes FrankenAch stellt euch net so an... Die wissen einfach net wie schön Unterfranken ist
Re: Armes FrankenGanz ehrlich? Warum schaust Du Dir auch das Programm eines Fernsehsenders (Mehrzahl wäre angebrachter, denn das gilt ja für fast alle Sender) an, dessen Zielgruppe minderbemittelte, blutgierige, sensationslustige Vollidioten sind, oder zumindest solche, die es werden wollen? Sorry, für mich ist das Verblödungs- bzw. Propaganda-Fernsehen! Das halte ich für eine Beleidigung für meinen Interlekt.
Re: Armes Franken
so ist das leben |
||