SemFi (www.semfi.de)

Welcher Charakter solls den werden?

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Welcher Charakter solls den werden?

Beitrag von fred_the_firefox » Di 29. Nov 2011, 08:14

Schreibt hier einfach mal rein welche Klasse ihr spielen wollt.

Bei mir wird es als erste ein Inqusitor werden mit der späteren Spezialisierung "Hexer" als Heilerchar.
Parallel derselbe nochmals angelegt mit der Spezialisierung "Attentäter" als Verteidigerchar.

EDIT :
Meshruhl = Hexer bekommt die Fähigkeiten Bioanalyse und Biochemie zur Herstellung von Tränken und biologischer Implantate. Zusätzlich noch die Fähigkeit "Unterwelthandel" für Gegenstände und Dienste.
Mathrigo = Attentäter wird ausgebildet in Hacken und Waffenbau um Pläne/Daten zu erhalten und dann Waffen zu bauen und Upgrades bereitszustellen. Ergänzend dann die Fähigkeit "Ermittlung" um Beweise/Hinweise zu Geheimnissen folgen zu können.

schmerzenbringer
General
General

Re: Welcher Charakter solls den werden?

Beitrag von schmerzenbringer » Di 29. Nov 2011, 08:54

Alle Klassen, alle Spezialisierungen!

Auch wenn der Hexer mir bisher am meisten Spass gemacht hat, werd ich mal schauen, was sonst noch so im angebot ist!

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 29. Nov 2011, 10:46

Ich spiel zunächst erst einen Sith-Krieger mit der späteren Spezialisierung Marodeur (DD).

Berufe werden bei diesem sein: Schatzsuche - Plündern und Waffenherstellung

Weitere Chars sind bisher noch nicht vorgesehen, können aber noch kommen :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 6. Dez 2011, 12:01

Wie in der Beta:

- Sith Inquisitor mit Spezi auf Hexer --> Name: Kalyn
--> Job: Kunstfertigkeit, Archäologie, Schatzsuche
- Imperial Agent mit Spezi auf Saboteur --> Name: (evtl wieder Gina)
--> Job: wahrscheinlich,

Beide Klassen sind sowohl für DD als auch Heal geeignet und müssten dann nur im entsprechenden Fähigkeitsbaum umgeskilled werden!

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Di 6. Dez 2011, 13:29

Meine endgültigen Chars! Es werden sicher noch welche hinterher kommen, aber diese beiden haben Vorrang :)

- Sith Krieger mit Spezi auf Marodeur (DD) --> Name: Sindarin
--> Job: Schatzsuche, Plündern und Waffenherstellung
- Sith Inquisitor mit Spezi auf Hexer (Heiler) --> Name: Sindarina
--> Job: Synth-Fertigung (die zwei anderen Berufe bleiben noch leer, da noch nicht bekannt, was für Synth-Fertigung benötigt wird)

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Di 6. Dez 2011, 15:11

Hauptchar: Bounty Hunter, als Söldner, DD
Nebenchar: Inquisitor, Attentäter, DD/Tank

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 15. Mär 2012, 14:36

Vielleicht Überlegen ja noch ein paar!

- push -

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 2. Mai 2012, 11:35

Wenn ich wüßte, wo man mal nachschauen kann, was es so alles für Möglichkeiten und Variationen gibt, könnte ich etwas mehr schreiben. Bisher kann ich mich aber nur auf das stützen, was ich weiß:

Hauptcharakter: Sith-Krieger (Name: Borderliner, z.Zt. Rang 15 *) mit Spezialisierung "Marodeur"
-> Job? Keine Ahnung... töten, töten, töten.

Nebencharakter: Kopfgeldjäger (Name: Chall, z.Zt. Rang 4)

Den Kopfgeldjäger wollte ich eigentlich schon direkt machen, aber e4sy meinte der Sith-Krieger wäre für mich erst einmal einfacher. So einen möchte ich aber gerne noch machen, in alter Jango bzw. Boba Fett-Manier. :D

Wieso ich kein 2. Lichtschwert bekommen habe, obwohl das bei der Erklärung zum "Marodeur" stand, weiß ich aber auch noch nicht. Vielleicht muß man da ein 2. einsammeln. :denk:

* Weiter kann ich im Augenblick nicht spielen in der Testversion und muß warten, bis mein bestelltes Spiel da ist. Daher habe ich mal einen Nebencharakter angefangen.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 2. Mai 2012, 11:50

Soweit ich weiß, kann der nur 2x 1-Hand Waffen tragen. Also hättest du ein Lichtschwert in jeder Hand.

Vorteil daran ist, dass du in Deinen Talentbäumen Fähigkeiten ausbauen kannst, welche Dir eine größere Chance aus mehr Schaden mit der Nebenhand geben.

Die 2-Hand Waffen sind meist bei den Fernkämpfern im Arsenal, da diese hauptsächlich zur Statsaufwertung dienen. (Ich lehne mich hier mal sehr weit aus dem Fenster mit der Behauptung!)

//EDIT: Ich habe Deinen Post wahrscheinlich falsch verstanden. Du hast also eine Anzeige bekommen, dass du ein zweites Lichtschwert bekommen hast? Dann bitte mal so verfahren wie Frettche es geschildert hat.

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Mi 2. Mai 2012, 13:02

Borderliner71 hat geschrieben: Wieso ich kein 2. Lichtschwert bekommen habe, obwohl das bei der Erklärung zum "Marodeur" stand, weiß ich aber auch noch nicht. Vielleicht muß man da ein 2. einsammeln. :denk:
Schau mal in deinen Inventar, kann sein dass du eine Tasche bekommen hast die du öffnen musst, darin befinden sich extra Gegenstände für die Spezialisierung für die du dich entschieden hast (Marodeur)

Antworten