![]() |
||
BF2 Acc.
BF2 Acc.Hy,such alten BF2 Acc.... vieleicht braucht ja der ein oder andere ihn nicht mehr.
Re: BF2 Acc.OMG.... was los, deiner weg...
![]() Hast doch einen oder warum brauchst du nen alten neuen Account? :veryshocked: Was ist eigtl. mit BF :bf3: ??? da brauchst Du keinen alten BF :bf2: Acc mehr - nur noch zum Fundaddeln, wie ich auch. ![]() Oder willst schnell aufsteigen und hohen Rang haben mit vielen oder allen Waffen? :ugly:
Re: BF2 Acc.Nein der hatt einen kollegen...der hatt sich das spiel gezogen und hätte einen key gebraucht...obwohl das spiel ja nur noch für fast nichts zu haben ist!!! Age hatt sich nur falsch ausgedrückt...! Und AGE hier im Board hatt das keiner NÖTIG...hier werden keine KEYS ACCS angeboten oder verkauft...ist kein WAREZ BOARD...hier wird mit Original Software gerockt! laubi
Re: BF2 Acc.Amazon 17,81 € inkl. SF Vielleicht schaut ja mal jemand nach, was BF2 im Origin kostet ![]()
Re: BF2 Acc.
Re: BF2 Acc.Komplett!!! Ich hab damals für die Boosterpacks schon 10Euronen bezahlt oO Das ist jetzt schon fast geschenkt ![]() laubi
Re: BF2 Acc.JA...
englische Version kostet sogar knapp über 10 € ![]()
Re: BF2 Acc.moin...
![]() hatt sich erledigt...aber danke euch.
Re: BF2 Acc.Ich würd ja echt gern nur iwie versteh ich das mit Weihnachtsstress oder Silvesterdrama jetzt. ![]() Freu mich scho auf Arbeit, da kann ich wenigstens wenn ich daheim bin noch in ruhe Daddeln. :rocker:
Re: BF2 Acc.Klar wir fangen ja mit Spätschicht 2.01.2012 an, dann schnell nach Hause und BF2 starten ![]() ![]() laubi |
||