ich möchte euch hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !! :smoker:
Habt nen schönen Tag aber trinkt net mehr als ich :rocker:

Greetz euer Blacky
PS.: Kommt es euch bekannt vor

![]() |
||
![]() |
||
Alle Jahre wieder...
Alle Jahre wieder...Hi Leutz,
ich möchte euch hiermit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen !! :smoker: Habt nen schönen Tag aber trinkt net mehr als ich :rocker: ![]() ![]() Greetz euer Blacky PS.: Kommt es euch bekannt vor ![]()
Re: Alle Jahre wieder...Wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :rocker:
Ich habe kein Problem mit Alkohol....nur ohne... ![]()
Re: Alle Jahre wieder...![]() Wir wünschen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit viel Spaß und Gesundheit. Re: Alle Jahre wieder...wünsche euch einen guten rutsch und ein schönes neues jahr
![]()
Re: Alle Jahre wieder...Ich trinke auf gute Freunde,
verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele! Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war, darauf das alles endet und auf ein neues Jahr. Ein gutes neues Jahr 2012 wünsche ich euch!!! :rocker:
Re: Alle Jahre wieder...Auch ich, will euch 1A Zocker-Veteranen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünschen...auf das die Kopfschmerzen sich im Rahmen halten
![]() ![]() Re: Alle Jahre wieder...Wünsche ein grandioses Jahr 2012
greetz Hardy
Re: Alle Jahre wieder...Juten Rutsch und ein gesundes neues wünscht euch auch der Wasilij vom Reserveregiment.
Re: Alle Jahre wieder...wünsche euch einen guten rutsch und ein schönes neues jahr
![]()
Re: Alle Jahre wieder...Die mad_bande wünscht allen ein frohes gesundes neues Jahr
![]() |
||