SemFi (www.semfi.de)

Close Quarters: Ziba-Tower Gameplay-Trailer

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Close Quarters: Ziba-Tower Gameplay-Trailer

Beitrag von mad_flyer_one » Di 13. Mär 2012, 16:00

Der Dienstag bringt brandheiße News zur Spielerweiterung Close Quarters für Battlefield 3 – und zwar einige Stunden vor dem offiziellen Termin. Im Videoportal YouTube findet sich nämlich seit heute Nacht ein Gameplay-Trailer zur Map Ziba Tower, die als eine von vier Karten enthalten sein wird. Obwohl die Qualität nicht die beste ist, haben Spieler bereits die gezeigten Waffen unter die Lupe genommen und auf Basis der Kill-Messages folgende Wummen identifiziert: AUG, LSAT, ACW-R, SCAR-L, L86A1, SPAS-12 und MTAR-21. Update (13:27h): Inzwischen ist der Trailer offiziell verfügbar. Wir haben die News aktualisiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s9N853Jr ... r_embedded[/youtube]

Ziba Tower: Erinnerungen an CQB werden wach

Die Map selbst spielt auf dem Dach eines Hochhauses – dem Ziba Tower – und bietet nach erster Sichtung des Trailers ein kleines aber sehr verwinkeltes Spielfeld. Wohl auch deshalb war es DICE möglich das Level der Zerstörung zu erhöhen. Wir sind deshalb gespannt auf eine bessere Version des Trailers, die im Laufe des Tages erscheinen sollte. Ebenfalls interessant: das Konzept des Levels kam uns merkwürdig bekannt vor. Und zwar aus der gleichnamigen Mod Close Quarters Battle für Battlefield 2. Mit der Map Rooftop wurde hier im Jahr 2009 ein Level auf dem Dach eines Hochhauses umgesetzt. Wer das Spiel sein eigen nennt, findet die Map in Version 1.9 von CQB.

Packshots und Battlefield Evolved

Neben dem neuen Trailer möchten wir abschließend noch über zwei kleinere Meldungen der letzten Tage informieren. Die erste betrifft einen Screenshot der möglichen Cover aller drei DLCs, von denen das zweite (Armored Kill) insgesamt drei Fahrzeuge zeigt. In einem Vergleich mit Online-Material wollen Spieler neben dem Blackhawk hier eine CF-18 Hornet sowie den russischen Jagdpanzer 2S25 SPRUT-SD. Ins Auge gefallen ist uns zudem eine Meldung der Website MCV, laut der noch dieses Jahr ein Titel mit dem Namen Battlefield Evolved veröffentlicht wird. Offen ist dabei, ob es sich um einen neuen Titel handelt, oder EA schlicht und ergreifend das Hauptspiel zusammen mit den Addons paketiert. Auch hier sind wir auf neue Infos gespannt.

Quelle: http://www.bf-games.net/

Borderliner71
General
General
Re: Close Quarters: Ziba-Tower Gameplay-Trailer

Beitrag von Borderliner71 » Fr 23. Mär 2012, 11:01

Komisch, von diesem Mod für :bf2: habe ich noch nie gehört. :denk: Mit Spannung erwarte ich diesen DLC nicht und weiß auch noch nicht, ob ich EA dafür Geld abliefern soll. Ich glaube nicht mehr daran, daß sich an dem CoD-Gameplay-Style von :bf3: etwas ändert, schon allein wegen der Spieler nicht. Aber warten wir es ab. Noch ist nicht aller Tage Abend. :D

Antworten