SemFi (www.semfi.de)

SWTOR Patch 1.3

Antworten
mad_flyer_one
General
General
SWTOR Patch 1.3

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 6. Jul 2012, 15:23

SWTOR Patch 1.3: kommentiertes Gameplay-Video zu den wichtigsten Neuerungen - jetzt anschauen!

SWTOR-Patch 1.3. ist online! Unsere Kollegen von buffed.de haben die neuesten Änderungen von SWTOR-Update 1.3 unter die Lupe genommen und in einem Video zusammengestellt. Neben dem Gruppenfinder und den Werkbänken dürfen sich Spieler des Star Wars-MMORPGs über zahlreiche Neuigkeiten und Änderungen freuen. Schaut rein!

Bild

Um den Fans des Star Wars-MMORPGs SWTOR die neuen Änderungen und Zusätze von SWTOR-Patch 1.3 zu erklären, haben unsere Kollegen von buffed.de ein Video zu den neuen Funktion in SWTOR veröffentlicht. Vor kurzem wurde der Patch 1.3 auf die SWTOR-Server aufgespielt – unsere buffed.de-Kollegen Susanne und David nahmen sich den neuen Star Wars: The Old Republic-Patch als Anlass, ein Video über die neuen Funktion innerhalb des MMORPGs aus dem Star Wars-Universum zu drehen. Seit SWTOR-Patch 1.3 dürfen die Spieler das Gruppenfinder-Feature nutzen, um für Flashpoint- oder Operation-Aufträge eine Gruppe oder zusätzliche Mitglieder für eine Gruppenquest auftreiben zu können.

Die Werkbänke, die die Bioware-Entwickler mit Update 1.3 in Star Wars: The Old Republic eingebaut haben, ermöglichen allen Spielern eine individuelle Anpassung ihrer Ausrüstungsgegenstände. Im rund siebeneinhalb Minuten starken Video erfahrt ihr außerdem weitere Infos zu den neuen Features von SWTOR-Patch 1.3. Allgemeine Infos und News zu Star Wars: The Old Republic könnt ihr auf unserer Themenseite zum Star Wars-MMORPG nachlesen. Viel Spaß mit dem Video zu den Neuerungen von SWTOR-Update 1.3!

Quelle + Video

Borderliner71
General
General
Re: SWTOR Patch 1.3

Beitrag von Borderliner71 » Sa 7. Jul 2012, 12:23

Danke für den Bericht mad! :D

Mir selbst sind bisher nach dem Patch keine Änderungen aufgefallen. Insbesondere was Fehler angeht, denn da bleibt noch ebenso oft irgendwo stecken, wie vorher. Aber das stört aufgrund der /stuck-Funktion ja praktisch nicht.

Was ich an Patch 1.3 nicht sooo toll finde, ist das man sich den zusätzlichen Slot bei Ausrüstungen nun an jeder Werkbank erstellen kann. Irgendwie fand ich es reizvoller, als die Ausrüstungen bei der Herstellung "kriten" mußten. Da hat man sich dann noch richtig gefreut und etwas Besonderes gehabt. Aber nun, wirklich schlimm ist es auch nicht.

Das mit dem "Gruppenfinder" ist sicherlich eine tolle Sache, aber ich nutze sie nicht. Da halte ich es wie bei Battlefield: Ich zocke nur mit meinen Leuten, ungern mit Fremden (eine Gruppe ist sowas wie ein Squad). Ich habe bei Battlefield :bf3: Coop-Missionen auch nur mit 1A´lern gespielt. Und wenn halt niemand da ist, um mit mir Helden-Missionen zu spielen die man nicht allein machen kann, gebe ich sie halt eben irgendwann ab, wenn sie nicht mehr bringen. Auch wenn es schade um die Storys ist.

Antworten