SemFi (www.semfi.de)

Gamescom Fastpass von EA...

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Gamescom Fastpass von EA...

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 18. Jul 2012, 16:38

Vielleicht habt Ihr ja Glück...
http://fastpass.ea.de/

schmerzenbringer
General
General

Re: Gamescom Fastpass von EA...

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 18. Jul 2012, 18:49

Geh leider nicht hin, aber ich drück den anderen die Daumen xD

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 18. Jul 2012, 19:38

Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis das ganze wieder zurück nach Leipzig kommt ;) ;) ;)

Ich suche die Quelle gerade nochmal raus, denn da gab es mal einen Artikel dazu :)

Doktor

Beitrag von Doktor » Sa 11. Aug 2012, 23:32

Hiho,

Kaufmann und ich sind am Samstag den 18.08. da. Vielleicht sieht man sich.

Gruß

Leif

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 14. Aug 2012, 22:35

Doktor hat geschrieben:Hiho,

Kaufmann und ich sind am Samstag den 18.08. da. Vielleicht sieht man sich.

Gruß

Leif
Wer Lust hat:
Guildwars hat geschrieben:Die gamescom ist da und Guild Wars wird kommen.
Wenn ihr vom 15 bis 19 August auf der gamescom zugegen seid, warum besucht ihr uns dann nicht einfach an unserem Stand in Halle 8 für einen kleinen Plausch mit dem Community-Team? Dort habt ihr außerdem die Gelegenheit einen einzigartigen Ingame-Gegenstand zu erhalten. Um einen Code für dieses Item zu erhalten müsst ihr einfach während der Messe ein
Auge auf unsere Twitter-Accounts haben und euch unser (nicht so) geheimes Passwort merken.
Jeden Tag (beginnend am Mittwoch) werden wir ein neues Passwort veröffentlichen, dass ihr uns am Stand nennen müsst. Als Belohnung erhaltet ihr dafür einen Freischaltcode – aber kommt nicht zu spät, die Auflage ist limitiert.
Wir sehen uns auf dem Show-Floor! ~RD
GW Englisch hat geschrieben:With the release of Guild Wars 2 just around the corner, the community team is heading off to Cologne for gamescom.

If you are attending gamescom from the 15th to 19th of August, why not drop by our booth in Hall 8, enjoy a drink, have a c
hat with the team and fellow fans alike.

To celebrate this we’ll be giving away a special in-game item to those that can tell us the daily password, all you need to do is watch our twitter feed every morning between 8am and 10am during the show. We will announce a (not so) secret password during this time and if you find Aidan, Martin, David, Stephane, Melanie or Ramon and whisper us this password.

We will be giving out a new password every day (beginning Wednesday 15th) don't be late, stock will be limited for each day.

We hope to see you on the show floor! ~RB2

Antworten