Hey Leute,
Das passt zwar nicht unbedingt hier ins Forum, aber ne Meinung kann man ja überall erfragen. Es geht darum, dass ich im Moment eine kleine Auseinandersetzung mit unserem Vater Staat habe. Es geht um Steuern... Tja und wie man an dem Umstand schon erahnen kann, spare ich mein Geld gerne. Ich habe jetzt, nachdem mein Anwalt mir eine stolze Rechnung präsentiert hat, mal ein bißchen nachgeforscht und einige Fachliteratur zu dem Thema gefunden. Son Buch wäre natürlich viel günstiger, als nen Anwalt... Mein ihr, es ist möglich, sich selbst zu vertreten?
![]() |
||
"Selbstverteidigung" vor Gericht?
"Selbstverteidigung" vor Gericht?
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am So 9. Sep 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, trägt nicht zur Frage bei. Weitere solcher vermeintlichen "Werbe-Posts" führen zum Forenbann. Sorry, aber da bleib ich hart.
Re: "Selbstverteidigung" vor Gericht?da musst Du Deinen Anwalt fragen!
Re: "Selbstverteidigung" vor Gericht?Selbstverteidigung ist keine Option! Die Rechtssprechung ist derart unüberschaubar und unlogisch, daß eine anständige Verteidigung unmöglich ist.
Mal ernsthaft, in der heutigen Zeit glauben alle, mit dem durchstöbern von Wikipedia, Google, irgendwelchen Foren, oder eines Buches (natürlich ebenfalls aus dem Internet) alles erledigen zu können. Hallo, geht´s noch? Ein Anwalt studiert Jahre und muß dann noch ständig auf dem laufenden bleiben, um jegliche Gesetzesänderung bzw. Schlupflöcher zu kennen. Da glaubst Du ernsthaft, dank Internet und einem Buch zumindest zum "Fachanwalt" zu werden? ![]() Wobei ich Kollegen Rambo recht geben muß! Die Themen und Beiträge spiegeln einen gewissen Antrieb wieder und gleichen aufällig einem bereits gesperrten Mitglied. |
||