SemFi (www.semfi.de)

"Selbstverteidigung" vor Gericht?

Bitte seid gnädig zu den Admins
Antworten
Ballermann3
Private
Private
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 10:02
Wohnort:

"Selbstverteidigung" vor Gericht?

Beitrag von Ballermann3 » So 9. Sep 2012, 14:42

Hey Leute,

Das passt zwar nicht unbedingt hier ins Forum, aber ne Meinung kann man ja überall erfragen. Es geht darum, dass ich im Moment eine kleine Auseinandersetzung mit unserem Vater Staat habe. Es geht um Steuern... Tja und wie man an dem Umstand schon erahnen kann, spare ich mein Geld gerne. Ich habe jetzt, nachdem mein Anwalt mir eine stolze Rechnung präsentiert hat, mal ein bißchen nachgeforscht und einige Fachliteratur zu dem Thema gefunden. Son Buch wäre natürlich viel günstiger, als nen Anwalt... Mein ihr, es ist möglich, sich selbst zu vertreten?
Zuletzt geändert von JohnRamboTSQ am So 9. Sep 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, trägt nicht zur Frage bei. Weitere solcher vermeintlichen "Werbe-Posts" führen zum Forenbann. Sorry, aber da bleib ich hart.

schmerzenbringer
General
General
Beiträge: 3575
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 20:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Selbstverteidigung" vor Gericht?

Beitrag von schmerzenbringer » So 9. Sep 2012, 18:27

da musst Du Deinen Anwalt fragen!

Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7361
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: "Selbstverteidigung" vor Gericht?

Beitrag von Borderliner71 » Mo 10. Sep 2012, 10:56

Selbstverteidigung ist keine Option! Die Rechtssprechung ist derart unüberschaubar und unlogisch, daß eine anständige Verteidigung unmöglich ist.

Mal ernsthaft, in der heutigen Zeit glauben alle, mit dem durchstöbern von Wikipedia, Google, irgendwelchen Foren, oder eines Buches (natürlich ebenfalls aus dem Internet) alles erledigen zu können. Hallo, geht´s noch? Ein Anwalt studiert Jahre und muß dann noch ständig auf dem laufenden bleiben, um jegliche Gesetzesänderung bzw. Schlupflöcher zu kennen. Da glaubst Du ernsthaft, dank Internet und einem Buch zumindest zum "Fachanwalt" zu werden? :roll:

Wobei ich Kollegen Rambo recht geben muß! Die Themen und Beiträge spiegeln einen gewissen Antrieb wieder und gleichen aufällig einem bereits gesperrten Mitglied.

Antworten