Battlefield 3 Armored Kill - Sehenswertes Cinematics-Video - Leser-Video von Behrns1
Zu Battlefield 3 Armored Kill hat Behrns1 mit seinem Team ein Video zusammengestellt, das euch die Leistungsfähigkeit der Frostbite 2-Engine demonstrieren soll.
Mit diesem Video zu Battlefield 3 Armored Kill wollen wir euch die Schönheit der Frostbite 2-Engine vor Augen führen. Hier sind alle neuen DLC-Maps aufgeführt und deren schönste Plätze mit stimmungsvoller Musik untermt! Wenn ihr noch nicht auf diesen Schlachtfeldern wart, solltet ihr so schnell wie möglich rauf, es ist umwerfend, was dort für Action herrscht! Für mehr Infos, wie man z.B. die freie Sicht hin bekommt, solltet ihr auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mis5lI_u ... r_embedded[/youtube]
Quelle: pcgames.de
![]() |
||
Battlefield 3 Armored Kill - Sehenswertes Cinematics-Video..
Battlefield 3 Armored Kill - Sehenswertes Cinematics-Video..
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am So 16. Sep 2012, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Battlefield 3 Armored Kill - Sehenswertes Cinematics-Video..Sehen schon echt klasse aus, die neuen Maps. Habe es mir bei e4sy auch schon "live" angeschaut und sie verdienen nach meiner Meinung den Zusatz "wie bei Battlefield :bf2:", was das größtmögliche Lobwort aus meinem Mund sein kann. Auch optisch sind sie erstklassig umgesetzt, irrsinnig detailreich und schön. Gerade die "Schneemap" hat einen besonderen Reiz, ist irgendwie anders als vorherige Maps und erinnert mich ein klein wenig an die :bf2af:-Map "Midnight Sun".
Allerdings habe ich im TS auch schon Stimmen gehört welche aussagen, daß 64 Spieler immernoch zu viel sind und Server nach 64er Mapgröße mit 32 Slots gesucht werden. Daher vermute ich, daß es DICE wieder nicht gelungen ist, die Spieler über die Map zu verteilen oder es einfach an den Spielern selbst liegt, welche das pushen der K/D der Taktik vorziehen. Schade! |
||