![]() |
||
Neues MitgliedNeues MitgliedHallo miteinander ,
Mein name ist Paty , bin 22 Jahre alt und komme aus München . Von Beruf her bin ich selbstständig als Maler u. Lackierer . Hobbys habe ich viele zB. Motorrad fahren - Partys ect ..... Nun zu meinem Charakter in SWTOR . Als "maincharakater" spiele ich einen Sith-Hexer (Báraká) . Ich bin mit Báraká lvl50 und werde die Gilde als Heiler unterstüzen . Ich hoffe ihr konntet euch mehr oder weniger ein Bild von mir machen , wenn nicht stehe ich natürlich für weitere Fragen offen . In diesem Sinne MfG Re: Neues MitgliedJa nun will ich dich auch hier mal herzlich Willkommen heisen.
Wünsche dir viel spass bei und mit uns Von deinen Talent als Heiler konnte ich mir bereits gestern ein Bild machen und ich bin zuversichtlich !!
Re: Neues MitgliedMarco der Mann fährt Mopped, also kann er nur gut sein
Willkommen im Irrenhaus und die linke Hand zum Gruß. Re: Neues Mitglieddir is aber schon auf gefallen das er aus München kommt du hesse
Re: Neues MitgliedMit zwei Bayern werden Hessen locker fertig
Damals beim Bund hatte ich drei Schweinfurter als Kameraden und die habens überlebt
Re: Neues MitgliedWillkommen im Paradies.
Re: Neues MitgliedDerart weise Worte können nur vom Vorsitzenden unseres Ältestenrates kommen. Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und Dir ganz viel Spaß bei uns wünschen!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Sa 2. Feb 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neues MitgliedUnd diese Worte können nur von einem weisen Mopedschrauber kommen.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Sa 2. Feb 2013, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neues Mitgliedwillkommen im paradies
|
||